Android 3.0 Honeycomb ist fertig

Holger Blessenohl

Wer die Technik-Nachrichten nicht allzu aufmerksam verfolgt, könnte jetzt etwas verwirrt sein. Hatte Google nicht vor 3 Wochen schon die Tablet-Version seines Smartphone-Betriebssystems gezeigt? Das schon, aber zeigen heißt ja bekanntlich nicht fertig sein.

Das ist jetzt definitiv der Fall, denn ab sofort gibt es die sogenannte Developer-Version Android 3.0 Honeycomb zum Download. Die wird von Programmierern benötigt, um Honeycomb an andere Geräte anpassen zu können. Da ist Google also definitiv nicht zu früh mit der Veröffentlichung, schließlich soll das Motorola Xoom schon morgen in den Läden liegen. Mit Honeycomb.

Via golem.de

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Lösung: Netflix-Fehler 30103

    Lösung: Netflix-Fehler 30103

    Der Netflix-Fehler 30103 tritt vor allem bei Apple TVs auf. Diese können dann keine Verbindung zu den Netflix-Servern herstellen. Wir zeigen, was ihr... mehr

  • Download-Wochenrückblick...

    Download-Wochenrückblick 20/2017: Die...

    Damit ihr in der ständigen Änderungen unterworfenen Welt der Windows-Software einen Überblick bekommt, stellen wir euch einmal wöchentlich die wichtigsten... mehr

  • X-Mouse Button Control

    X-Mouse Button Control

    Mit dem X-Mouse Button Control Download bekommt ihr ein kostenloses Tool, mit welchem ihr die Tastenbelegung eurer Maus konfigurieren könnt und unter... mehr