Angespielt: LA Noire - Video und Release-Trailer

Peer Göbel

Das Spiele-Ereignis des Jahres: Mit LA Noire legen die GTA-Entwickler Rockstar Games die Messlatte für filmische und atmosphärische Computerspiele noch einmal ein gutes Stück höher. In einem Video zeigen wir die ersten Eindrücke des Gameplays, außerdem den neuesten Trailer.

Angespielt: LA Noire - Video und Release-Trailer

Die Kollegen von Giga haben in ihrer Gameplay-Serie nun auch LA Noire unter die Lupe genommen. David, Tom und Tobi zeigen die ersten Spielminuten und diskutieren ihre Eindrücke und die Hintergründe.

Zum Release erschien auch ein neuer Trailer, der direkt in die düstere Krimi-Thriller-Story aus den klassischen späten 40er Jahren hineinzieht:

LA Noire ist seit Freitag

erhältlich, ob es auch eine PC-Version und eine Demo geben wird, ist noch unsicher.

Hat dir "Angespielt: LA Noire - Video und Release-Trailer " von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES