Apple-Keynote: Was stellt Steve Jobs heute vor?

Für heute ist mal wieder eine Apple-Keynote unter dem Motto “Back to the Mac” anberaumt, in der es um die klassischen Mac-Rechner gehen soll.

Aufgrund des Wortlautes der Einladung wird ein Einblick in die neue Version von Mac OS X erwartet, das vermutlich den Löwen als Maskottchen tragen wird. Andere Gerüchte betreffen neue Versionen der Softwarepakete iWork und iLife. Die interessanteste Frage ist wohl, ob Apple ein generalüberholtes MacBook Air vorstellt. In den letzten Tagen sind auf den US-Amerikanischen Technologie-Blogs immer wieder Hinweise auf ein MacBook Air in Netbook-Größe aufgetaucht. Alle Gerüchte gibt es bei macnews.de.

Im Gegensatz zur iPod-Keynote am 1. September hat Apple diesmal wohl nicht vor, einen Livestream zur Keynote anzubieten. Berichterstattung zur Apple Keynote live gibt es ebenfalls bei den Kollegen von macnews.de.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz