Apple Keynote: Gerüchte, Livestreams und Ticker zur WWDC

commander@giga

Heute ist es wieder soweit: Die Technikwelt starrt gebannt nach Cupertino, um zu erfahren, welches technische Kaninchen Steve Jobs nun schon wieder aus dem Hut zieht.

Während Experten keine Zweifel mehr daran haben, dass Apple das neue iPhone vorstellt, ist immer noch fraglich, wie das Gerät heißt. iPhone HD ist der wahrscheinlichste Namenskandidat aufgrund der höheren Displayauflösung, noch vor iPhone 4G. Das Gerät ist mit einer Frontalkamera ausgestattet, größerem Akku und verändertem Design. Mehr Infos zu allen bekannte Fakten zum neuen iPhone im LoadBlog.

Es werden sicherlich weitere Fakten zum iPhone OS 4.0 bekannt gegeben, das Multitasking, eine Spieleplattform und einiges mehr bieten wird. Unsere Kollegen von Macnews tippen zudem auf eine neue Version von Apples Safari-Browser, ein neues Mac OS und neue Tischrechner der Linie „Mac Pro“.

Diese und weiter Prognosen finden sich auf Macnews.de. Dort wird auch live von der Keynote getickert. Apple-Keynote-Livestreams findet man auf Mac-TV und bei TouchTalk.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Google Moon

    Google Moon

    Google Moon ist eine Webapp des Suchmaschinenriesen, mit welcher ihr euch Satellitenaufnahmen des Mondes ansehen sowie viele Details des Apollo-Programms... mehr

  • Den Bildschirm teilen – Mit...

    Den Bildschirm teilen – Mit diesen Tools...

    Bisweilen möchte man gern den Bildschirm teilen, um entfernten Freunden live etwas erklären zu können. Einige Programme bieten diese Funktion an. Wir... mehr

  • Bandizip

    Bandizip

    Der Bandizip Download verschafft euch ein kostenloses Packprogramm, mit welchem ihr eine große Bandbreite von Archivformaten packen und entpacken sowie... mehr