Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.4

commander@giga

Probleme, die bislang auftauchen konnten, nun aber behoben sein sollten, betreffen Ausfälle von Tastatur oder Trackpad, auch die Datenverwaltung auf SMB-Servern, die bislang zu Fehlern führen konnte, wurde nun verbessert. Der DVD-Player ist nun kompatibler zu mehr Einstellungen, auch das Problem unterschiedlicher Lautstärke der Lautsprecher des MacBook Pro wurde gelöst.

Die Sicherheitslücken betrafen utner anderem den Druckdienst CUPS oder iChat. Im Update enthalten ist das Flash-Plug-in 10.0.45.2, mittlerweile ist aber schon 10.1 erhältlich. Desweiteren befindet sich der Browser Safari 5 im Update.

Das Mac-Update ist als kostenloser Download hier zu finden und ist je nach Ausgangskonfiguration 222 MB bis 1 GB groß.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Rainmeter

    Rainmeter

    Der Rainmeter Download ist ein Desktop Enhancement Tool, dass es euch ermöglicht, eine große Auswahl von Widgets mit dem verschiedensten Funktionen,... mehr

  • Virtual WiFi Router

    Virtual WiFi Router

    Wenn euer Rechner an ein kabelgebundenes Netzwerk angeschlossen ist, könnt ihr mit dem Virtual WiFi Router Download aus diesem einen WLAN Access Point... mehr

  • CopyTrans Contacts

    CopyTrans Contacts

    Der CopyTrans Contacts Download ermöglicht es euch, vom Windows-PC aus auf euer iPhone, iPod oder iPad zuzugreifen und Kontakte, Kalender, SMS, Notizen... mehr