Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Apple nimmt Videos von Antennenproblemen anderer Hersteller von der Seite

commander@giga

Apple hat dem “Antennagate” des iPhone 4 im Zusammenspiel mit einer Pressekonferenz eine eigene Seite gewidmet, auf der man das Problem beschreibt und Zusammenhänge erklärt. Um nicht als Problemfall dazustehen, hat man, wenig souverän, auch diverse Videos auf die Seite gestellt, die Smartphones anderer Hersteller zeigten, in denen ähnliche Probleme zu erkennen waren. BlackBerry-Hersteller RIM oder HTC zeigten sich darüber wenig erfreut. Nun sind diese Videos verschwunden.

Die Links zu den einzelnen Handys, zum Beispiel des Droid X, existieren zwar noch, leiten aber zur Hauptseite /antenna weiter. Auf der kanadischen Seite wiederum sind die Videos noch zu finden, während die asiatische Seite keine Videos mehr enthält. Auf der deutschen Seite sind ebenfalls keine Videos zu finden.

Nach wie vor lassen sich die Videos auf Apples YouTube-Account ansehen. Es wäre sicher keine schlechte Idee, die Videos zur Dokumentation zu sichern. Wer weiß, wie lange sie noch verfügbar sind.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz