Assassin's Creed - Brotherhood: DLC nächsten Monat

commander@giga

Schon Anfang des kommenden Monats soll für Ubisofts Action-Adventure der erste Download Content erscheinen. In einer Single Player-Kampagne gilt es, Leonardo Da Vinci aus der Hand von Entführern zu befreien. Auch der Multiplayermodus wird erweitert.

Das Addon “Da Vincis Verschwinden” knüpft nahtlos an Assassin’s Creed: Brotherhood an und bietet insgesamt 8 neue Single Player-Level. In diesen muss Ezio Gemälde wiederbeschaffen, die das Geheimnis um Leonardo Da Vincis Verschwinden lüften. Dabei werden zwei neue Locations und zwei neue Gameplay-Modi eingeführt.

Auch am Multiplayer-Modus wurde geschraubt. So bietet dieser nun eine neue Map namens Alhambra in Granada sowie vier neue Charaktiere.

Da Vincis Verschwinden erscheint sowohl für die Xbox 360 als auch für die Playstation 3. Besitzer der Microsoft-Konsole müssen 800 MS-Punkte abdrücken, PS3-Besitzer sind mit 9,99 Euro dabei.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz