Audio-Media-Verlag verschenkt Hörbücher, nur noch bis morgen: Hohlbein, Yoga, Zebra

Peer Göbel
1

audio media hörbücher
Der Hörbuch-Verlag audio media krempelt seinen Online-Auftritt um und bietet noch bis morgen, 31.08., Gratis-Titel zum Download an. Wer Facebook-Fan des Verlags wird, bekommt dann eins von drei Hörbüchern geschenkt, man hat die Wahl zwischen einem Thriller von Wolfgang Hohlbein, einen Yoga-Ratgeber und dem Kinder-Hörbuch “Warum haben Zebras Streifen?”.

Der audio-media-Verlag ist auf Wissens- und Sachthemen spezialisiert, kooperierte hier schon mit der ADACmotorwelt und der Bild am Sonntag. Aber auch Romane, Krimis, Comedy und Kinder-Hörbücher im Programm.

Um das kostenlose Hörbuch abzustauben, braucht man einen eigenen Facebook-Account und muss Fan der audio-media-Facebook-Seite werden – also auf den “Gefällt mir”-Button klicken. Am 31.8. gibt es dann den Download.

Hier geht’s zur Facebook-Seite von audio media.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz