Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Aura Dione "Song for Sophie" bei TV Total - Album "Columbine" kostenlos downloaden

Franziska Huebscher

In Dänemark war Aura Dione bereits im Jahr 2008 mit dem Song “Somethig from Nothing” in den Charts vertreten, im November 2009 landete sie mit “I Will Love You Monday (365)” dann auch einen Nummer-1-Hit (Platin) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Heute Abend ist die 25jährige Dänin mit “Song for Sophie (I hope she flies)” bei TV Total zu hören, wir zeigen schon mal das Video. Und mit unserem Gutschein kann man das gesamte Aura-Album “Columbine” kostenlos downloaden.

Gratis-Konzert und “Song for Sophie”-Video

Hier unten kannst du schon einen Blick auf das Video des “Song for Sophie” werfen. Einen ganz besonderen Gratis-Tipp haben wir aber noch auf Lager: Wer die schöne Aura mit den auffallend, sinnlichen Lippen einmal live erleben möchte, sollte sich am 5. Juni auf den Weg zum Hessentag in Stadtallendorf machen. Da gibt die 25-Jährige ab 21 Uhr ein Konzert – und zwar kostenlos!

Aura Diones Musik, die neue Single oder auch das Album “Columbine”, kannst du mit unseren Gutschein übrigens auch kostenlos und legal herunterladen.

Foto: (c) Signe Vilstrup

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz