AVM: Großes Update für Fritz!Box 7390

commander@giga

2 Jahre nach Erscheinen ist AVMs Fritz!Box 7390 mit einem größeren Update versorgt worden. Dieses bringt vor allem einfachere Bedienung und mehr Stabilität.

Für die Fritz!Box 7390 steht nun die Firmware in der Version 84.04.90 bereit. Diese kann über die Produktseite bezogen werden, einfacher geht es jedoch über die im Router integrierte Auto-Update-Funktion, welche die Installation mit den passenden Einstellungen übernimmt.

Die 12 MB große Firmware soll die Bedienung durch eine neue Oberfläche einfacher gestalten. Zudem bietet nun auch die Fritz!Box 7390 Gäste-WLAN, welches vom Heim-WLAN abgekoppelt ist. Mittelfristig wird auch die Unterstützung für IPv6 eine Rolle spielen. Generell soll das LAN nun stabiler laufen. Durch FRITZ!Fon MT-F lassen sich nun Anrufern individuelle Bilder zuordnen. Schließlich lassen sich jetzt Anruflisten und Telefonbuch mit den Fritz!Fon-Apps für Android und iPhone synchronisieren.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz