barcelona messi
Der zweite von vier „Clasicos“ innerhalb von 18 Tagen verspricht noch einmal eine deutliche Schippe mehr Spannung als das umstrittene 1:1 am Samstag. Denn schließlich geht es beim Finale der Copa del Rey direkt um einen Titel – kein Rückspiel, keine Liga-Taktik, keine zweite Chance. Das Fußballfest Barcelona – Real Madrid läuft auch im Netz legal als Live-Stream.

Vor dem Zusammentreffen der beiden spanischen Clubs im Champions-League-Halbfinale kämpfen Barca und Real also erst einmal um den Landespokal. Die Fußballwelt erwartet nichts weniger als ein Fest, wenn zwei der besten Mannschaften überhaupt gegeneinander antreten.

Real-Trainer José Mourinho zeigt sich nach der vielkritisierten Aufstellung vom ersten Clasico geläutert und kündigte eine offensivere Formation an. Das Abwehrbollwerk mit Triple-6 hatte sogar den madrilenischen Präsidenten auf die Barrikaden getrieben, so dass Mourinho nun voraussichtlich Publikumsliebling Özil von Anfang an bringen wird.

Außerdem wie immer: Messi vs. Cristiano Ronaldo, die Göttlichen gegen die Königlichen – um 22 Uhr ist Anpfiff.

Wer zuhause am Fernseher dabei sein möchte, schaltet ab 21.15 Uhr ins ZDF. Gleichzeitig startet auch der Livestream in der ZDF-Mediathek. Sollte dort der Andrang zu groß sein und das Bild wackeln, gibt es die komfortablen legalen Alternativen bei Zattoo (ebenfalls der ZDF-Stream) und laoloa1.tv (auf Spanisch).

Live-Stream Barcelona – Real Madrid

El Clasico in der ZDF-Mediathek

Bild: Messi se lamenta von americanistadechiapas (cc)

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Wann läuft The Handmaid's Tale endlich bei Netflix?

    Wann läuft The Handmaid's Tale endlich bei Netflix?

    „The Handmaid’s Tale“ ist eine der am heißesten diskutierten Serien der letzten Monate. Auch in Deutschland ist das Interesse riesengroß. Beim beliebten Streaming-Dienst Netflix sucht man The Handmaid’s Tale aber leider noch vergeblich. Könnte sich das irgendwann ändern?

    Selim Baykara

  • The Handmaid's Tale Staffel 2: Wann ist der Start in Deutschland?

    The Handmaid's Tale Staffel 2: Wann ist der Start in Deutschland?

    „The Handmaid’s Tale Staffel 2“ kommt noch in diesem Frühjahr – allerdings zunächst nur in den USA. Deutsche Fans der preisgekrönten Serie fragen sich deshalb schon ungeduldig, wann es auch hierzulande weitergeht. Und wo kann man die zweite Season von The Handmaid’s Tale überhaupt schauen?

    Selim Baykara

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadion und vor den Bildschirmen, wie das American-Football-Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

* gesponsorter Link