Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Bioshock 2: Nächstes Addon setzt Story fort

commander@giga

Die Protector Trials für Bioshock 2 sind gerade erst erschienen, da ist auch schon das nächste Addon in Sicht. Dieses mal soll nun auch die Geschichte fortgesetzt werden.

Die Protector Trials sorgten schon im Vorfeld für Unmut bei den Solo-Spielern, da es hierbei lediglich darum geht, die Little Sisters vor Splicern zu beschützen und es ansonsten nicht viel neues zu tun gibt. Einige wenige neue Waffen und Achievements bieten da nur wenig Trost.

Mit “Minerva’s Den” soll dies nun anders werden. Das Addon, das sowohl für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheint, bietet kotaku.com zufolge allerhand neues. Nicht nur spielt man einen gänzlich neuen Charakter, der neue Fähigkeiten mitbringt, man verbündet sich auch mit ADAM-Erfinderin Brigid Tenenbaum, um in einem unbekannten Trakt von Rapture neue Abenteuer zu bestehen.

Daneben gibt es natürlich die “üblichen” Neuigkeiten wie neue Waffen oder Gegner. Unter anderem soll ein neuer Typ Big Daddy auftauchen.

Unbekannt ist allerdings, wann genau das Addon erscheint und wieviel es kosten wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz