Cakesy: Geburtstagstorten-Generator online

Frank Ritter

loadblog-torte
Manche Ereignisse erfordern ein ganz besonderes Geschenk – für dieses sollte man Cakesy.com nicht verwenden. Für alle anderen ist eine online generierte Sahnetorte mit individueller Pixelzuckerguss-Aufschrift völlig ausreichend. Wir zeigen, wie man eine tolle Torte mit Cakesy backt, um nicht ganz so nahe Freunde und Verwandte sowie Facebook-Kontakte zu beglücken.

Ich backe einen Kuchen — mit Cakesy

Cakesy LoadBlog

Auch ihr sollt einen Kuchen haben.

Cakesy basiert auf zukunftsweisender Technologie zur virtuellen Tortengenerierung. Und es ist ganz einfach, selbst eine Torte zu backen: Zunächst legt man auf der Cakesy-Website die Tortensorte fest, wählt zwei Textzeilen und kann noch die Schriftfarbe einstellen. Nach der Generierung ist es ein leichtes, die Torte per Kurzlink auf Cakesy oder die direkte Tortenbild-URL weiterzubreiten. Wer will, kann seine Torte auch gleich bei Twitter oder Facebook einstellen.

Kostenloser Tortengenerator: Cakesy
Mit Aufschrift!

LoadBlog-Fazit: Auf diesen Dienst hat die Welt hat gewartet. Ohne dass sie davon gewusst hätte.

hell-yeah-cakesy

Hat dir "Cakesy: Geburtstagstorten-Generator online" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • FontViewOK

    FontViewOK

    Der FontViewOK Download hilft eurem Gedächtnis auf die Sprünge, wenn euch zwar eine Schriftart, aber nicht deren Name bekannt ist. Mit dem Tool könnt... mehr

  • GIMP: Farbe ersetzen & ändern...

    GIMP: Farbe ersetzen & ändern – so geht's

    Wenn ihr einzelne Farben eines Bildes ersetzen oder ändern wollt, könnt ihr das mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm GIMP erledigen. Wir zeigen... mehr

  • CintaNotes

    CintaNotes

    CintaNotes sammelt Texte und Notizen. mehr