Cakesy: Geburtstagstorten-Generator online

Frank Ritter

loadblog-torte
Manche Ereignisse erfordern ein ganz besonderes Geschenk – für dieses sollte man Cakesy.com nicht verwenden. Für alle anderen ist eine online generierte Sahnetorte mit individueller Pixelzuckerguss-Aufschrift völlig ausreichend. Wir zeigen, wie man eine tolle Torte mit Cakesy backt, um nicht ganz so nahe Freunde und Verwandte sowie Facebook-Kontakte zu beglücken.

Ich backe einen Kuchen — mit Cakesy

Cakesy LoadBlog

Auch ihr sollt einen Kuchen haben.

Cakesy basiert auf zukunftsweisender Technologie zur virtuellen Tortengenerierung. Und es ist ganz einfach, selbst eine Torte zu backen: Zunächst legt man auf der Cakesy-Website die Tortensorte fest, wählt zwei Textzeilen und kann noch die Schriftfarbe einstellen. Nach der Generierung ist es ein leichtes, die Torte per Kurzlink auf Cakesy oder die direkte Tortenbild-URL weiterzubreiten. Wer will, kann seine Torte auch gleich bei Twitter oder Facebook einstellen.

Kostenloser Tortengenerator: Cakesy
Mit Aufschrift!

LoadBlog-Fazit: Auf diesen Dienst hat die Welt hat gewartet. Ohne dass sie davon gewusst hätte.

hell-yeah-cakesy

Hat dir "Cakesy: Geburtstagstorten-Generator online" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Garmin Express

    Garmin Express

    Mit dem Garmin Express Download steht euch ein benutzerfreundliches Tool zur Verfügung, mit dem ihr eure Garmin-Geräte verwalten könnt. mehr

  • Freemake Video Converter

    Freemake Video Converter

    Mit dem kostenlosen Video Converter von Freemake besitzt man ein Programm, mit welchem sich Videos in andere Formate umwandeln lassen. Zudem kann man mit... mehr

  • Messenger for Desktop

    Messenger for Desktop

    Mit dem Messenger for Desktop Download bekommt ihr den beliebten Facebook-Messenger als Desktop-Version, die ohne Browser nativ, also direkt vom Betriebssystem... mehr