Champions League Viertelfinale im Live-Stream: Olympique Marseille vs. Bayern München

Holger Blessenohl

Heute Abend wird Münchens Star Franck Ribery seinen alten Verein Olympique Marseille wiedersehen, spielen wird er allerdings auf der anderen Seite, der der Münchner Bayern. Die haben ihre kleine Krise zu Beginn der Rückrunde nach vier Siegen mit über 20 Toren und dem Einzug ins DFB-Finale wohl endgültig überwunden und strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Dabei wurde unter anderem im Achtelfinale der Champions League der FC Basel mit 7:0 verprügelt.

Dabei stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass Bayern München da weitermachen könnte, wo sie zuletzt aufgehört haben – mit dem Tore schießen. Frankreichs Nationaltorwart Steve Mandanda fehlt nämlich wegen einer Gelb-Rot-Sperre, Marseilles Torwart Nr. 2 ist Elinton Andrade, ein vollkommen ungeschriebenes Blatt ohne Spielpraxis. Kann er dem Münchner Sturm mit Robben, Müller, Ribery und Gomez standhalten? Umgekehrt kann Bayern-Trainer Heynckes nicht nur Nationaltorhüter Manuel Neuer im Tor aufstellen, sondern bis auf den verletzten Schweinsteiger vermutlich in Bestbesetzung antreten lassen. Wer sich heute Abend im Stadion von Marseille durchsetzt kann man kostenlos im Livestream verfolgen.

Unterschätzen sollte man Olympique Marseille aber auf keinen Fall. Siehe Borussia Dortmund. Der Bayern-Konkurrent hat noch schlechte Erinnerungen an die Franzosen, in der Gruppenphase der Champions League hat Marseille den amtierenden deutschen Meister gleich zweimal geschlagen, erst in Marseille mit 3:0 und dann noch einmal in Dortmund mit 3:2.

Wer das Champions League Viertelfinal-Hinspiel Olympique Marseille vs. Bayern München nicht im Fernsehen sehen kann, kann alternativ den Livestream im Internet verfolgen. Die Online-TV-Übertragung beginnt ebenso wie die Fernsehübertragung um 20:15 Uhr. Im Falle eines Sieges winken den Bayern Real Madrid im Halbfinale und das Champions League-Finale im eigenen Stadion.

Hier geht’s zum Champions League Live-Stream auf Ran

Olympique Marseille – Bayern München online verfolgen

Hat dir "Champions League Viertelfinale im Live-Stream: Olympique Marseille vs. Bayern München" von Holger Blessenohl gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Rainmeter

    Rainmeter

    Der Rainmeter Download ist ein Desktop Enhancement Tool, dass es euch ermöglicht, eine große Auswahl von Widgets mit dem verschiedensten Funktionen,... mehr

  • Virtual WiFi Router

    Virtual WiFi Router

    Wenn euer Rechner an ein kabelgebundenes Netzwerk angeschlossen ist, könnt ihr mit dem Virtual WiFi Router Download aus diesem einen WLAN Access Point... mehr

  • CopyTrans Contacts

    CopyTrans Contacts

    Der CopyTrans Contacts Download ermöglicht es euch, vom Windows-PC aus auf euer iPhone, iPod oder iPad zuzugreifen und Kontakte, Kalender, SMS, Notizen... mehr