City-Slang-Labelsampler gratis bei Amazon: 10 MP3s von Lambchop, Calexico, Notwist...

Peer Göbel

city slang
Nachschub bei Amazon: Eine Lobhymne auf das City-Slang-Label hatte ich ja hier schon an anderer Stelle angestimmt, zum 20jährigen Jubiläum gibt es nicht nur einen 16-Track-Gratis-Sampler auf den Seiten von City Slang selbst, sondern jetzt auch noch 10 MP3s kostenlos bei Amazon. Darunter der geheime Hit von Lambchop, “Your Fucking Sunny Day”, sowie aktueller Stuff von Kort oder Norman Palm. Lohnt sich.

Amazon präsentiert jeden Monat einen Gratis-Sampler eines “Labels des Monats”. Die Wahl hätte im November nicht passender auf City Slang fallen können, die der Inbegriff eines Indie-Labels sind und seit eben 20 Jahren ganz tolle Platten im Bereich Indie, Americana, Folk und Elektro machen. Auf der Compilation finden sich u.a. Broken Social Scene, Get Well Soon (von denen es gerade auch eine Live-EP kostenlos gibt), Calexico und Menomena.

Für den Download braucht man einen Amazon-Account, dann kommen die Songs als DRM-freie MP3. Zusammen mit dem Label-eigenen Sampler ergibt sich ein schöner Querschnitt durch das City-Slang-Universum.


Bei Amazon – nur diesen Monat!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz