Crysis 2: Neue Multiplayer-Demo auch für Xbox 360

commander@giga

Um die Wartezeit bis zum Release des Ego-Shooters Crysis 2 zu verkürzen, erscheint zuvor noch einmal Multiplayer-Demo. Bedient werden neben PC-Spielern auch Besitzer einer Xbox 360. PS3-Nutzer müssen wie so oft bangen.

Es ist im Grunde die umgekehrte Meldung zur letzten MP-Demo von Crysis 2: Im Januar war klar, dass diese für die Xbox 360 erscheint, erst hinterher wurden auch PC-Spieler bedient. Diesmal mussten Xbox 360-Spieler auf das Go warten. Nun ist jedoch klar, dass am ersten März beide Fraktionen bedient werden. Fast schon traditionell gibt es keine weitere Meldung zu einer Demo für Sonys Playstation 3.

Die letzte Demo war mit 1,7 Millionen Downloads recht erfolgreich, das Feedback soll sich dabei im Endspiel durchaus bemerkbar machen. Die neue Demo bietet zwei Karten und zwei Spielmodi. Bei der “Team-Sofortaction” geht es einfach darum, möglichst viele Gegner auszuschalten, während man bei der “Absturzstelle” seine Position gegen die Gegner verteidigen muss.

Um PS3-Besitzer zumindest ein wenig zu vertrösten, hier ein neues Gameplay-Video, welches Szenen aus der Playstation-Version zeigt:

Crysis 2 erscheint am 24. März für PC, Xbox 360 und Playstation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz