Crysis 2: Infos zur Sammleredition

commander@giga

Nur kurz waren die Informationen zur Nano Edition von Crysis 2 online, bevor sie wieder verschwanden. Die Version für Sammler hat einiges zu bieten, ist aber auch alles andere als billig.

Laut gamestar.de befanden sich die Informationen zur Collector’s Edition von Crysis 2, genannt Nano Edition, nur kurzzeitig auf den Seiten des Onlineversandhandels webhallen.com. Offenbar waren die Infos noch nicht offiziell freigegeben. Die Überraschung ist nun futsch, ein Kunde konnte die Informationen inklusive einiger Screenshots rechtzeitig sichern.

Demnach wird die Nano Edition 199 Dollar kosten, das sind umgerechnet rund 158 Euro. Das Paket umfasst einen 46 cm x 34 cm großen Rucksack, dessen futuristisches Design auf jeder Fan Convention für begeisterte Blicke sorgen dürfte. Auf den Regalen der Jugendzimmer wird sich eine 20 Zentimeter große, handbemalte Statue der Hauptfigur sicher super machen. Ein 176 Seiten dickes Premium-Artbook lädt zum Durchblättern ein, wenn der PC vor der Sommerwärme kapituliert.

Auch ingame kann der Käufer diverse Vorteile für sich beanspruchen. So hat man direkt Zugang zu höheren Rängen (was den Sinn eines Spiels für einige konterkarieren mag) und Objekten im Multiplayermodus, auch hat man exklusiven Zugriff auf bestimmte Waffenaufsätze und Skins.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz