Cyber Monday Woche auf Amazon

Jonas Wekenborg

Es ist wieder einmal soweit: startete seine Cyber Monday-Woche am vergangenen Freitag, den 23. November, und wird noch bis zum 30. November mit Blitzangeboten um sich werfen. Bei Preisnachlässen von bis zu 50% lohnt es sich also allemal auf dem Laufenden zu bleiben.

Bereits zum dritten Mal findet nun auch in Deutschland das Online-Verkaufsfest im Rahmen der Thanksgiving-Feiertage in den Vereinigten Staaten statt. Eine ganze Woche gibt es mehr als 1800 sogenannte Blitzangebote abzugreifen, die mehr als hunderttausend Produkte umfassen und Preisnachlasse von bis zu 50% versprechen.

Was sind Blitzangebote?

Im Zuge des Cyber Mondays gibt es mehr als 1800 Blitzangebote, die preislich reduzierte Angebote darstellen, aber zeitlich und mengenmäßig beschränkt sind. Wie beim Truthahn-Kauf zu Thanksgiving in Amerika also gilt es, innerhalb der Zeitbegrenzung einer der ersten Käufer zu sein, der eines der attraktiven Angebote abstauben kann.

Grundsätzlich gilt ein solches Blitzangebot täglich von 9 bis 23 Uhr für jeweils zwei Stunden. Es kann aber auch blitzschnell gehen, wenn der angepriesene Artikel innerhalb kürzester Zeit bereits vergriffen sein sollte.

amazon cyber monday screenshot

Eine Woche lang Cyber Monday

Der diesjährige Cyber Monday auf Amazon.de dauert vom 23. Bis 30. November und geht nahtlos in den Amazon-Adventskalender über, der jeden Tag hinter einem Türchen attraktive Preise bereitstellt. Kurz vor der Weihnachtszeit ist es so noch einmal gut möglich, ein exquisites aber preisreduziertes Geschenk abzugreifen.

Weitere Themen: Cyber Monday, Cyber Monday

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz