David Guetta - Die neue Single "Titanium" des DJ-Superstars als Gratis-Download

Philipp Süßmann
2

Vor 3 Jahren kannte ihn noch niemand, mittlerweile ist er der größte DJ der Welt. David Guetta ist ein Dauergast in den internationalen Charts – und auch mit der ersten Single aus seinem neuen Album gelang ihm sofort der Sprung in die deutschen Top 10. Wir verraten euch, wie ihr “Titanium” von David Guetta legal und kostenlos herunterladen könnt.

Vom Geheimtipp zum King of Dance-Pop

Die Karriere, die David Guetta in den letzten Jahren hingelegt hat, ist unglaublich. Seit der 17 Jahre alt ist, hat sich der Franzose komplett seiner Leidenschaft zur elektronischen Musik verschrieben. Doch der Erfolg ließ auf sich warten, Jahrelang legte er in Paris Clubs auf und arbeitete sich im Musikgeschäft langsam aber sicher nach oben. So war David Guetta im Frühjahr 2009 zwar kein Star, aber ein preisgekrönter House-DJ, der zumindest in der House-Szene ein fester Name war. Doch dann erschien “When Love takes over”. Mit Gast-Sängerin Kelly Rowland an seiner Seite hatte David Guetta seinen ersten internationalen Hit, es war der Anfang eines beispiellosen Laufs, der bis heute anhält. Sein Album “One Love” verkaufte sich weltweit über 2 Millionen Mal, Singles wie “Sexy Bitch” oder “Memories” stürmten ebenfalls auf dem gesamten Planeten die Spitzen der Charts.

Mit der Mischung aus treibenden Beats, eingängigen Hooks und prominenten Gast-Vokalisten hat Guetta seine ultimative Erfolgsformel gefunden. Akon, Ne-Yo, Snoop-Dog oder Rihanna – früher musste der französische DJ bei großen Namen für ein Duett Klinken putzen, mittlerweile stehen die Superstars bei ihm Schlange. Die gesamte Musikwelt reißt sich um David Guetta, der wohl mittlerweile einen Status erreicht hat, den vorher wenn überhaupt nur Leute wie Fatboy Slim oder Paul Van Dyk erschnuppern durften. Doch was Verkaufszahlen angeht, dürfte er auch diese Kollegen längst abgehängt haben.

Neues Album, bewährte Formel

Sein neues und mittlerweile fünftes Album “Nothing but the Beat” ist seit Ende August im Handel und natürlich hat Guetta auch diesmal äußerst prominente Gast-Unterstützung am Mikro. Unter anderem sind Usher, Nicki Minaj, Jennifer Hudson und Timbaland am Start, um nur einige zu nennen. Die Sanges-Unterstützung für die erste Single-Auskopplung “Titanium” ist mit Ex-Zero7-Sängerin Sia zwar ein bißchen weniger berühmt als sonst, aber der Track hält sich an die bewährte Guetta-Rezeptur: Treibend, extrem tanzbar, mit euphorischem Refrain. Und in die Top 10 der deutschen Charts wurde der Song auch prompt katapultiert.

Ihr habt jetzt die Gelegenheit, “Titanium (feat. Sia)“ von David Guetta gratis herunterladen! Doch nicht nur diesen Hit gibt es kostenlos, ihr könnt euch die gesamte Top20 der deutschen Single-Charts im Download holen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch kostenlos mit eurer Mail-Adresse bei dem Musikdient ZEEZEE registrieren. Anschließend gibt es die komplette, aktuelle Top 20 der deutschen Single-Charts gratis zum Download.

 , danach gibt es “Titanium (feat. Sia)“ von David Guetta und 19 weitere Hits zum Download. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz