Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

David-Guetta-Download: 2 Remixe von "Gettin Over You" kostenlos!

M. Göbel
3

David Guetta ist als DJ und Produzent gerade schwer angesagt. “Gettin Over You”, das er gemeinsam mit Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie eingespielt hat, wird in den Clubs rauf und runter gedudelt. Guetta weiß von über 200 DJ-Gigs jährlich (viele auf Ibiza), was die Massen wollen: einprägsame Dance-Beats, fetzige Samples und schöne Melodie-Linien. Und: Nicht immer nur den Song in der gleichen Version, sondern auch als Remix! Unser Partner-Portal Freeload.de bietet jetzt zwei Remix-Versionen von “Gettin Over You” kostenlos zum Download an.

Bei “Gettin Over You” ist allerdings nicht nur Sängerin Fergie von den Black Eyed Peas von der Partie, sondern auch der Sänger Chris Willis (sang früher Gospel) und das HipHop/Dance-Duo LMFAO. Die namhaften Partner sind sowieso eines von David Guettas Markenzeichen: Mit Fergie-Kollege Will.I.Am von den Black Eyed Peas spielte er den Song „I Wanna Go Crazy“ ein, beim aktuellen Album “One Love” sind Stars wie Kelly Rowland, Kid Kudi, Estelle Akon und Ne-Yo mit dabei. Angeblich soll David Guetta gerade mit Madonna im Studio gewesen sein, um eine Single aufzunehmen. Lassen wir uns überraschen!

Den Song “Gettin Over You” von David Guetta feat. Fergie, Chris Willis & LMFAO gibt es in zwei verschiedenen Versionen kostenlos zum Download: als Thomas Gold Remix und als Sidney Sampson Remix. Viel Spaß beim Herunterladen und Hören!

David Guetta: “Gettin Over You” (2 Remixe) kostenlos downloaden
Bei unserem Partner-Portal Freeload.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz