Dead or Alive: Dimensions - Trailer für Nintendo 3DS-Klopperei

commander@giga

Auch Nintendos neues Handheld-Zugpferd 3DS wird mit einem Beat’em’up aus der Dead or Alive-Reihe versehen. Der Trailer lässt die 3D-Fähigkeiten immerhin erahnen.

Auf der Nintendo World in Japan wird der kommende Handheld Nintendo 3DS erstmals dem Publikum vorgestellt. Auch zahlreiche Spieleentwickler präsentieren dort ihre Produkte. Mit mehr als 5 Minuten Spielzeit ist der Trailer zu Team Ninjas Kampfspiel für den Nintendo 3DS, Dead or Alive: Dimensions, dabei recht opulent geraten.

Die Ingame-Grafik des Spiels weiss durchaus zu beeindrucken. Leider ist es nicht möglich, die Fähigkeiten der 3D-fähigen Konsole 1:1 wiederzugeben, weswegen bei den 3D-Sequenzen ein wenig nachgeholfen wurde. Wie sich der 3D-Effekt im endgültigen Spiel auswirken wird, muss daher selbst ausprobiert werden.

Aus dem Trailer geht hervor, dass sich Schlagkombinationen mit dem Stylus auswählen lassen. Wie dies mit dem restlichen Buttons vereinbar ist, bleibt abzuwarten. Duelle mit anderen Spielern werden wohl über WLAN realisiert.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz