Dead Space 2 Multiplayer Beta: Einladungen werden verschickt

Derzeit erhalten einige Playstation 3-Besitzer Einladungen für die Beta des Multiplayer-Modus für Dead Space 2. Es handelt sich aber wohl um einen exklusiven Kreis.

Publisher EA und Entwickler Visceral Games haben laut kotaku.com angefangen, einer Gruppe “ausgewählter Fans” der Dead Space-Serie Einladungen für die Beta des Multiplayer-Modus des Nachfolgers zukommen zu lassen. Wie diese ausgewählt wurden, ist nicht bekannt, offenbar kamen aber nur Playstation 3-Nutzer zum Zug.

Anders als im ersten Teil des Grusel-Actionspiels nimmt man hier nicht nur die Rolle des stummen Isaac ein. Zumindest im Multiplayer-Modus kann man auch die Perspektive der Necromorphs einnehmen. In Teams wird dabei gegeneinander gekämpft. Ähnlich wie in den Alien vs. Predator-Teilen zeichnen sich die Fraktionen durch bestimmte Eigenschaften aus.

Dead Space 2 soll im Januar 2011 für PC, Xbox 360 und PC erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz