Landwirtschafts-Simulator 2013: Die Demo ist endlich da

Jonas Wekenborg
1

Einige begeisterte Hobby-Landwirte hatten sich bereits darauf eingestellt, den Landwirtschafts-Simulator 2013 erst nach dem Release am 25. Oktober in Händen halten zu können. Dem ist aber nicht so: Hier ist die heiß ersehnte Demo zum LWS 2013.

Landwirtschafts-Simulator 2013: Die Demo ist endlich da

Entdecke die Schönheit des Landes wieder, nur ohne die lästigen Fliegen und den beißenden Gestank. Im Landwirtschafts-Simulator 2013 steigst du erneut auf den Traktor und etliche andere realitätsgetreue und hochdetaillierte Landmaschinen und bewirtschaftest deine Äcker.

Der neue Landwirtschafts-Simulator bietet etliche neue Features und eine neue Landschaft, die es realistischer nur in der Realität gäbe. Erkunde die komplett befahrbare riesige Spielwelt und erlebe im Karrieremodus den vielfältigen Alltag eines Landwirtes. Verhandle mit dem neuen Wirtschaftssystem mit Händlern um variierende Kornpreise und investiere dein hart verdientes Geld in neue Gebäude, Fahrzeuge und Geräte. Neben deinen Feldern wollen zudem noch Kühe, Hühner und Schafe auf deinem Hof versorgt werden.

Endlich ist die LWS 2013 Demo da
Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet über 100 originalgetreue Landwirtschafts-Fahrzeuge und-Geräte von 20 renommierten Herstellermarken wie Lamborghini, Deutz-Fahr, Amazone, Horsch und mehr. Wähle die richtigen Maschinen für deinen Fuhrpark, um das dynamische Terrain bei Tag und Nacht zu bestellen. Baue nun deinen Hof so, wie du es willst und platziere Gebäude  und Objekte selbst auf deinem Grundstück. Außerdem kannst du nun auch endlich dein Geld in weiteres Gut investieren und somit deinen virtuellen Bauernhof vergrößern.

Du hast Bedenken, dass du nicht alles bestellt bekommst? Überhaupt kein Problem: Entweder du holst dir Hilfe von Computer-gesteuerten Helfern oder startest eine Mehrspieler-Sitzung mit deinen Freunden, die dir über Internet und LAN auf deinem Hof zur Seite stehen können.

Selbstverständlich wird der LS 2013 auch wieder überaus benutzerfreundlich für die große Modder-Community sein. So ließ Hersteller GIANTS Software verlauten, dass ein Landwirtschafts-Simulator ohne Mods nicht mehr das Original wäre.

Die deutsche Demo des Landwirtschafts-Simulators 2013 könnt ihr euch ab sofort kostenlos bei uns herunterladen. Des Weiteren findet ihr noch weitere spannende Downloads aus dem Bereich Simulationen und Simulatoren bei uns auf der Seite.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz