Domino Records: 14 MP3s kostenlos, Best of 2010 mit Orange Juice, Tricky, The Fall...

Peer Göbel

Domino Records Sampler
Die letzten Tage im Jahr bringen uns eine Menge musikalischer Rückblicke und Download-Best-ofs – eine Menge Gratis-Musik zum Runterladen und Entdecken. Zuletzt hatten wir die Top 50 MP3s von Tonspion und Stereogum vorgestellt, nun präsentiert das britische Kult-Label Domino Records unter dem Titel “Rewind 2010″ seine Highlights des Jahres: 14 Tracks, die man kostenlos herunterladen kann.

Unter den vertretenen Musikern und Bands sind Tricky, Orange Juice (genau, die Band von Edwyn Collins als Reissue), The Fall, Clinic, Owen Pallett (Ex-Final Fantasy) und einige Indie- und Post-Punk-Größen mehr. Also einige altgediente Helden, aber auch neue Entdeckungen. Hier der Player, zum Download in einem Zip-File einfach dem Link unten folgen und eine E-Mail-Adresse eintragen:

So klang also 2010 auf Domino Records:

Kostenloser Download Domino Rewind 2010 (14 MP3s)
Jahres-Kompilation des britischen Labels

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz