Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Drakensang-Hörbuch: Zwei Stunden "Ferdoker Pergament" kostenlos downloaden

Peer Göbel
3

drakensang hörbuch kostenlos cover
Der Horchposten-Verlag gibt schon mal einen kostenlosen Preview auf das 24-stündige Drakensang-Hörbuch “Das Ferdoker Pergament” frei. Die beiden ersten Kapitel, mehr als zwei Stunden Material, können komplett als MP3s heruntergeladen werden. Der Roman vom langjährigen Schwarze-Auge-Chefredakteur Florian Don-Schauen erschien in gedruckter Form im Februar, das Hörbuch kommt Mitte April — und schon jetzt kann man in die Abenteuer des Diebeslehrlings Gwidion hineinhören, eintauchen und mitfiebern.

Für den kostenlosen Download hat der Horchposten-Verlag, der bereits verschiedene DSA-Hörbücher produziert hat, einen Code auf seiner Seite zur Verfügung gestellt. Einfach dem Link unten folgen und den Code sowie eine E-Mail-Adresse eingeben:  UDP6-W3Z6-GHAP-39KC.

Die Story ist mit Drakensang-Computerspiel – Am Fluss der Zeit zwar verzahnt, aber völlig unabhängig davon verfolgbar: Eine Mordserie in Havena, und der Diebeslehrling Gwidion gerät unter Verdacht…

Das “Ferdoker Dokument” kann als Buch natürlich schon gekauft werden, und auch das Hörbuch in voller Länge vorbestellt, z.B. bei

. Oder erstmal reinhören:

Weitere Hörspiele und Hörbücher zum Downloaden gibt es auch auf unserer Hörspiele-Sonderseite.

Hier geht’s zum kostenlosen Preview vom Drakensang-Hörbuch.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz