DSDS-Sieger der Herzen: Menowin Fröhlich mit Gratis-MP3

M. Göbel
3

Menowin Fröhlich? Da war doch was… richtig, der “zweite Sieger” von Deutschland sucht den Superstar im April – er war immer Erster in den Publikumsabstimmungen, nur in der allerletzten Runde unterlag er seinem Kontrahenten Mehrzad Marashi. Viele Fans sind heute noch wütend, es gab Gerüchte über Kampagnen der Medien, Gegenkampagnen aus dem Internet … – jetzt kommt der Konflikt aber wieder auf die Ebene, auf die er gehört: nämlich in die Musikboxen! Nun sind zwei Songs von Menowin Fröhlich als Gratis-MP3 im Netz erhältlich: “Alles nur für Dich” und “Wo bist Du”.

Ende April gab es auf Facebook und StudiVZ eine Bewegung, die nicht wollte, dass der DSDS-Sieger Marashi auch in den Charts durchmarschiert. Es wurde dazu aufgerufen, Blümchen oder Led Zeppelin zu kaufen und so auf Platz 1 der Hitparade zu heben. Leider schlug die Aktion fehl: Mehrzad Marashi kam auf Platz 1, Blümchen auf 7, Led Zeppelin auf 15.

Menowin Fröhlich dürfte das mit Belustigung betrachtet haben. Knapp unterlag er Marashi, verfolgte aber weiter sein Ziel, mit seiner eigenen Musik in die Charts zu kommen. Er ist der Cousin zweiten Grades des Rappers Sido, sein Vorname ist außerdem eine Anlehnung an den Namen des Stargeigers Yehudi Menuhin – Musik sollte dem Münchener (der mittlerweile in Ingolstadt wohnt) also im Blut liegen. Die Songs “Alles nur für Dich” und “Wo bist Du” kann man auf der Homepage des Sängers kostenlos downloaden.

Menowin Fröhlich: “Alles nur für Dich” und “Wo bist Du” kostenlos downloaden via Freeload.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz