Weihnachtswünsche kostenlos verschicken: Grußkarten übers Netz mit Gartenwelt.de

Peer Göbel

grusskarten
Das Garten-Portal Gartenwelt.de bietet einen liebenswerten Weihnachts-Service: Hier können E-Grußkarten mit winterlichen Motiven und Sprüchen kostenlos übers Netz verschickt werden. Vom Weihnachts-Hasen über Schneemänner, von Elchen und Igeln zu beschlagenen Fenstern – rund 50 Grußkarten stehen zum Versand bereit.

Die Sache ist ganz einfach: Auf die kostenlose Grußkarten-Seite gehen, eins der farbenfrohen Motive auswählen, persönliche Nachricht formulieren, Ziel- und Start-E-Mail eingeben, und ab!

Grußkarten

Seien es die Plüsch-Weihnachtsmänner, die alle ein frohes Fest wünschen (“Ich auch!” – “Ich auch!”), die knuddeligen schlafenden Igel, eine winterliche Landschaft oder Hunde, Katzen, Kinder – zu einem Schmunzeln und einem warmen Gedanken führt die E-Grußkarte sicher.

Für den Weihnachtsgruß übers Netz:

E-Grußkarten verschicken

bei Gartenwelt.de

Hat dir "Weihnachtswünsche kostenlos verschicken: Grußkarten übers Netz mit Gartenwelt.de" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE