Easter Egg bei Facebook Questions

von

Es begann Ende 2006, als ein unbedarfter Nutzer von Yahoo! Answers die Frage stellte: “How is babby formed?” Die Frage trat ihre Reise durch das Internet an und wurde zum ausgewachsenen Meme (siehe knowyourmeme). Sean Percival, der diese Frage regelmäßig stellt, sobald ein neuer Frage-Antwort-Dienst auftaucht, war dieses mal doch recht überrascht über das das Ergebnis:

Das Ergebnis ist nicht unbedingt originell, verfehlt aber seine Wirkung nicht. Im IT-Keller des 500 Millionen Nutzer starken sozialen Netzwerkes hat man offenbar Humor.

Facebook Questions ist seit vergangenem Donnerstag online, jedoch noch nicht für alle Nutzer freigeschaltet, da man noch am Feinschliff arbeitet.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz