EM-2012-Qualifikation: Deutschland - Aserbaidschan im Live-Stream

Peer Göbel

em 2012 logo
Nach dem gelungenen Auftakt der Nationalelf in der EM-Qualifikation steht am Dienstag Abend das nächste Gruppenspiel an. Aserbaidschan ist der vermeintliche Fußballzwerg, gegen den ein Tor-Feuerwerk erwartet wird. Das Spiel wird auch online im Live-Stream übertragen, Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Aber einige Fragen sind noch offen.

Denn die Baustelle in Jogi Löws Team liegt auf der linken Seite, Toni Kroos könnte Podolski ersetzen, der gegen Belgien nur bedingt überzeugte, und die Abwehrposition ist noch völlig ungeklärt. Weder Jansen noch Westermann konnten sich im Belgien-Spiel empfehlen, und Holger Badstuber wird wohl weiterhin den verletzten Arne Friedrich in der Mitte vertreten.

Die Übertragung des Qualifikationsspiels zur EM 2012 startet um 20.15 Uhr, sowohl im Fernsehen in der ARD, als auch im Netz auf der Seite der Sportschau. Da erhoffen wir uns wieder einige lockere und treffende Analysen von Mehmet Scholl.

Deutschland – Aserbaidschan im Livestream

EM-Qualifikation auf Sportschau.de

Hat dir "EM-2012-Qualifikation: Deutschland - Aserbaidschan im Live-Stream" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Google Moon

    Google Moon

    Google Moon ist eine Webapp des Suchmaschinenriesen, mit welcher ihr euch Satellitenaufnahmen des Mondes ansehen sowie viele Details des Apollo-Programms... mehr

  • Den Bildschirm teilen – Mit...

    Den Bildschirm teilen – Mit diesen Tools...

    Bisweilen möchte man gern den Bildschirm teilen, um entfernten Freunden live etwas erklären zu können. Einige Programme bieten diese Funktion an. Wir... mehr

  • Bandizip

    Bandizip

    Der Bandizip Download verschafft euch ein kostenloses Packprogramm, mit welchem ihr eine große Bandbreite von Archivformaten packen und entpacken sowie... mehr