EM-2012-Qualifikation: Deutschland - Aserbaidschan im Live-Stream

Peer Göbel
1

em 2012 logo
Nach dem gelungenen Auftakt der Nationalelf in der EM-Qualifikation steht am Dienstag Abend das nächste Gruppenspiel an. Aserbaidschan ist der vermeintliche Fußballzwerg, gegen den ein Tor-Feuerwerk erwartet wird. Das Spiel wird auch online im Live-Stream übertragen, Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Aber einige Fragen sind noch offen.

Denn die Baustelle in Jogi Löws Team liegt auf der linken Seite, Toni Kroos könnte Podolski ersetzen, der gegen Belgien nur bedingt überzeugte, und die Abwehrposition ist noch völlig ungeklärt. Weder Jansen noch Westermann konnten sich im Belgien-Spiel empfehlen, und Holger Badstuber wird wohl weiterhin den verletzten Arne Friedrich in der Mitte vertreten.

Die Übertragung des Qualifikationsspiels zur EM 2012 startet um 20.15 Uhr, sowohl im Fernsehen in der ARD, als auch im Netz auf der Seite der Sportschau. Da erhoffen wir uns wieder einige lockere und treffende Analysen von Mehmet Scholl.

Deutschland – Aserbaidschan im Livestream
EM-Qualifikation auf Sportschau.de

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz