EM-Live-Stream: Italien – Kroatien und Spanien – Irland online sehen

Was machen Irland? Auch wenn Trainer Giovanni Trapattoni durchaus Chancen sieht, wird von Titelverteidiger Spanien heute Abend nichts weniger als ein Tor-Spektakel gegen die “Boys in Green” erwartet. Beide Spiele der Gruppe C, Spanien – Irland und Italien – Kroatien, werden auch online im Live-Stream übertragen.

Kroatien geht als Gruppenerster in den zweiten Spieltag der Vorrunde, da Italien gegen Spanien stark dagegenhielt und ein Unentschieden erzielte. Sollten Spanien und Kroatien heute gewinnen, würden beide Teams bereits vorzeitig für den Einzug ins Viertelfinale feststehen und bräuchten am Montag nur noch den ersten und zweiten Platz unter sich auszumachen. Aber so weit ist es noch lange nicht – Italien konnte im ersten Spiel durchaus gut mithalten und hat mit Andrea Pirlo einen Weltklasse-Spielmacher auf dem Feld.

Geheimtipp Kroatien wird für seine Offensive gefürchtet – bereits nach dem ersten Spiel gilt Luka Modric (von Tottenham) als Kandidat für den besten Spieler der EM, um ihn herum gruppieren sich Mandzukic, der gegen Irland zwei mal treffen konnte, der deutsche Meister Ivan Perisic und Ex-Schalker Rakitic.

Die Kollegen von GIGA haben auch das gestrige Spiel Deutschland – Niederlande einer genauen Taktik-Analyse unterzogen:

Italien – Kroatien und Spanien – Irland im Live-Stream

Der Ausgang der Begegnung Spanien – Irland scheint nur noch eine Frage der Höhe zu sein – zu hölzern war das erste Spiel der Iren, und zu eindrücklich das One-Touch-Geschiebe der Spanier. Da diskutiert die Journaille vor allem den Zustand des Rasens, über den sich die Iberer nach dem Italien-Spiel beschwert hatten. Das Grün sei zu trocken gewesen und der Ball sei so kaum gerollt. Heute Abend wird sich zeigen, ob der Fußballplatz besser bespielbar ist.

Die ARD überträgt ab 17.10 Uhr im Fernsehen und im Internet. Hier geht’s zum Italien-Kroatien-Live-Stream, das Spiel wird um 18 Uhr angepfiffen. Ab 20.45 Uhr erhoffen wir uns dann ein zauberhaftes Match bei der Spanien-Irland-Live-Übertragung.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz