EM-Quali Live-Stream: Deutschland - Türkei online sehen

Peer Göbel

bz cover fußball
Als Gruppenerster geht die deutsche Nationalelf in das heutige EM-Qualifikationsspiel – doch auch die Türkei konnte bisher mit zwei Siegen überzeugen. Jogi Löw spricht vom “schwersten Gruppengegner”, und wenn um 20.45 Uhr die Begegnung im Berliner Olympiastadion angepfiffen wird, wird Fußballfest-Stimmung herrschen – auch wegen der vielen Fans des türkischen Teams, die erwartet werden. Die Berliner Boulevardzeitung B.Z. machte am heutigen Tag sogar mit einem Doppel-Titel auf. Das EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Türkei kann man auch im Live-Stream online verfolgen.

Ungeklärt ist noch die Frage, wer den verletzten Bastian Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld ersetzen wird. Thomas Müller, Toni Kroos und Christian Träsch gelten als mögliche Alternativen.

Hier findet ihr den gesamten Spielplan der EM-2012-Qualifikation für das deutsche Team. Der Live-Stream startet am heutigen 8.10. um 20.15 Uhr, und zeitgleich ist auch im Fernsehen das ZDF live dabei.

Deutschland – Türkei im Live-Stream
EM-2012-Qualifikation in der ZDF-Mediathek

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz