Er ist wieder da – Hörbuch kostenlos im Audible-Probeabo

66 Jahre nachdem er in den Tiefen des Bunkers verschwunden ist, taucht Adolf Hitler auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte urplötzlich wieder auf. Der Krieg ist vorbei, Frieden und Ruhe herrscht in den Straßen und statt Eva Braun ist Angela Merkel oberste Frau in Deutschland. Der Führer lernt das Deutschland von jetzt kennen und arbeitet sich hinauf von der Gosse zum Medienstar. Timur Vernes ist mit der Geschichte um den Führer in der heutigen Zeit ein Überrasschungshit gelungen. Das knapp 7-stündige Hörbuch zu “Er ist wieder da” gibt es .

Er ist wieder da – Hörbuch kostenlos im Audible-Probeabo

Timur Vernes meistert in seinem Autoren-Debüt ideal die Gratwanderung zwischen Satire, grenzwertigem Geschmack, ernstem Hintergrund und schwarzem Humor. Im Ergebnis hat Vernes eine Polit-Comedy und Persiflage auf Papier gebracht, die seines Gleichen sucht. Der Autor schafft es, Hitler möglichst authentisch darzustellen, ohne dabei ins Lächerliche oder politisch Inkorrekte zu geraten.

Christoph Maria Herbst liest „Er ist wieder da“

Das Hörbuch mit einer Gesamtlänge von 6 Stunden 51 Minuten wird gelesen von Christoph Maria Herbst, der als Ekelchef und Abteilungsleiter Bernd Stromberg in den vergangenen Jahren deutsche Serienfans zum Lachen bringt. Wer Christoph Maria Herbst in der Rolle des Führers hören möchte, Timur Vernes´ Werk „Er ist wieder da“ kostenlos als Hörbuch herunterladen.

„Er ist wieder da“ – Über sechs Stunden Hörbuch gratis

Um „Er ist wieder da“ kostenlos in der Hörbuch-Variante zu erhalten, ist ein kostenloses, einmonatiges Probeabo bei Audible nötig. Nachdem das Abo abgeschlossen wurde, erhält man ein kostenloses Hörbuch aus der umfangreichen Auswahl von Audible, z. B. „Er ist wieder da“ Timur Vernes geschenkt. Hat man das Hörbuch nach der Anmeldung heruntergeladen, kann dieses auch auf tragbare Geräte, z. B. ein iPhone oder Android-Smartphone übertragen werden, um auch unterwegs in den Hörbuchgenuss zu kommen. Natürlich lässt sich das Hörbuch mit jedem gewöhnlichen Audio-Player auf dem PC abspielen.

Eine Kündigung des Probeabos ist innerhalb der ersten 30 Tage problemlos möglich, so dass bei einer rechtzeitigen Kündigung keine weiten Kosten anfallen, auch nicht für das bereits erhaltene Gratis-Hörbuch. Die Kündigung ist dabei problemlos per E-Mail oder online möglich. Nach dem kostenfreien Probemonat wird das Probeabo in ein Flexi-Abo gewandelt. Dieses kostet monatlich 9,95 € im Monat. Nutzer des Flexi-Abos können monatlich ein Hörbuch aus dem Angebot von audible auswählen.

Download Button

Christoph Maria Herbst liest den Führer in “Er ist wieder da” – Kostenlos im Probeabo bei Audible

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz