Erster Blur-Song seit 7 Jahren: "Fool's Day" als MP3 kostenlos runterladen

M. Göbel

Blur sind wieder da! Whoo-hoo… Anfang April haben sie in London ihren ersten Song seit “Battery in The Leg” vom Album “Think Tank” (2003) aufgenommen: “Fool’s Day”. Den Song gibt es jetzt kostenlos auf der Band-Website zum Download! Und mit unserem Gutschein kann man auch alte Alben der Band kostenlos herunterladen.

Der neue Song “Fools Day” wurde im Kontext des “Record Store Day” der Independent-Plattenläden verkauft, die limitierte Auflage von 1.000 7-Inch-Viny-Singles war ein Renner. Blur-Manager Chris Morrison erklärte, nun gebe die Band den Song gern per Website frei, damit die Fans den Song nicht illegal in minderer Qualität übers Netz verbreiten müssten. Wer “Fool’s Day” haben will, muss sich mit Namen und einer Email-Adresse auf der Blur-Website anmelden:

Blur: “Fool’s Day” kostenlos downloaden
auf der Blur-Website

Hat dir "Erster Blur-Song seit 7 Jahren: "Fool's Day" als MP3 kostenlos runterladen" von M. Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES