facebook doku zuckerberg
Nachdem der Facebook-Film „The Social Network“ auch hier angelaufen ist und offenbar eine sehr dramatisierte Version der Gründungsgeschichte erzählt, widmet der Fernsehsender Bloomberg Mark Zuckerberg eine Dokumentation. In den 25 Minuten über die Anfänge von Facebook kommen auch u.a. die Personen zu Wort, die ihm vorwerfen, ihre Geschäftsidee geklaut zu haben. Wir zeigen die Doku sowie zwei weitere englischsprachige Kurz-Dokus über den Facebook-Gründer – einen der jüngsten Milliardäre der Welt.

Hier die Bloomberg-Doku „Game Changers: Mark Zuckerberg“ in zwei Teilen:

Die gut gemachte Doku „Our Time“ will die junge amerikanische Generation porträtieren, und da darf Mark Zuckerberg nicht fehlen:

Und das zehnminütige ABC-Interview:

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link