Facebook: Erweiterte Privacy-Einstellungen auf mobilen Browsern

commander@giga

Die Privacy-Einstellungen der mobilen Version finden sich entweder auf http://m.facebook.com/privacy (mobiler Browser wird benötigt) oder im Menü Einstellungen und dort hinter der Option Verändern bei Privatsphäreeinstellungen.

Von nun an soll es möglich sein, auszuwählen, wer welche Nachrichten lesen kann (Freunde, Freunde von Freunden oder jeder) und auch jede andere einzelne Einstellung vorzunehmen und sofort zu aktivieren. Desweiteren sollen auch die durchaus komplexen Datenschutzbestimmungen unterwegs einsehbar sein. Diese wurden nun für die mobile Version angepasst.

Die Änderungen sind ab sofort gültig, es kann jedoch dauern, bis sie auch überall verfügbar sind.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Futurama - Worlds of Tomorrow

    Futurama - Worlds of Tomorrow

    Futurama: Worlds of Tomorrow erwartet euch und bringt eine beliebte Szene aus der Serie Futurama auf euer Smartphone. Ihr schlüpft in die Welt von Fry... mehr

  • Apple Pay Deutschland: Alles...

    Apple Pay Deutschland: Alles zu Start und...

    In vielen Ländern wie den USA oder China könnt ihr bereits mit Apple Pay mobil bezahlen und auch Android Pay wird in Deutschland bereits erwartet. Voraussetzung... mehr

  • Mozilla Firefox Beta

    Mozilla Firefox Beta

    Der Download von Mozilla Firefox Beta ermöglicht es euch, Features, die erst in kommenden Ausgaben in der Final verfügbar sein werden, bereits im Vorfeld... mehr