Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Facebook: Erster Teaser der Satire The Social Network

commander@giga

Ein erster Teaser gibt schon einmal einen kleinen Ausblick auf den Film The Social Network. Dieser arbeitet Mark Zuckerbergs Aufstieg mit seinem sozialen Netzwerk Facebook auf (wir berichteten).

Der Teaser hält sich sehr zurück, echte Filmaufnahmen gibt es nicht zu sehen. Im Hintergrund laufen verschiedene Dialoge, in denen Mark Zuckerberg unter anderem vor Gericht auf die Frage "Mr. Zuckerberg, habe ich Ihre volle Aufmerksamkeit?" erklärt: "Nein." Im Vordergrund erscheinen die Schriftzüge

Punk

Genius

Prophet

Traitor

Billionaire

You don’t get to 500 million friends without making a few enemies

Mehr gibt es derzeit kaum zu berichten. Bekannt ist, dass der Film auf dem Buch The Accidental Billionaires von Ben Mezrich beruht. Dieser arbeitet vor allem eine Gerichtsverhandlung auf, die sich frühe Mitentwickler von Facebook mit Mark Zuckerberg geliefert haben.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz