Facebook: Statistiken über Freundes-Einladungen einsehen

Frank Ritter

facebook-logo
Facebook lebt von der Mundpropaganda. Fast jeder Nutzer wurde von Freunden überredet überzeugt, Facebook beizutreten und fast jeder hat schon andere Freunde eingeladen. Facebook ermöglicht seinen Nutzern einzusehen, von welchem Freund sie angeworben sind, wieviele andere Freunde eingeladen wurden und welche der eingeladenen Freunde aufgrund der eigenen Einladung letzten Endes bei Facebook gelandet sind.

Facebook Impact/Einfluss Statistik

  • Wer wissen möchte, wen er selbst bereits eingeladen hat (aufgeschlüsselt nach denen, die die Einladungen angenommen haben und wer nicht), geht hierhin.
  • Wer eine kompakte Übersicht haben möchte, wer im Facebook-Freundeskreis die meisten anderen Leute eingeladen hat, wirft einen Blick auf die neue “Impact”-Statistik.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • AdwCleaner

    AdwCleaner

    Der AdwCleaner Download verschafft euch ein kostenloses Tool, das Adware und andere unerwünschte Software, die man sich während des Surfens im Internet... mehr

  • Die 3 besten VLC-Alternativen

    Die 3 besten VLC-Alternativen

    Auch wenn der VLC Media Player zu den besten Abspielprogrammen gehört, gibt es natürlich auch VLC-Alternativen. Die Suche nach einem Ersatz bezieht sich... mehr

  • Excel: „Wenn Zelle (nicht)...

    Excel: „Wenn Zelle (nicht) leer, dann...“...

    Wenn eine Zelle in Excel leer oder nicht leer ist, könnt ihr eine Rechnung ausführen lassen, eine Zahl oder einen Text ausgeben. Wir zeigen, wie das... mehr