Facebook: Statistiken über Freundes-Einladungen einsehen

Frank Ritter

facebook-logo
Facebook lebt von der Mundpropaganda. Fast jeder Nutzer wurde von Freunden überredet überzeugt, Facebook beizutreten und fast jeder hat schon andere Freunde eingeladen. Facebook ermöglicht seinen Nutzern einzusehen, von welchem Freund sie angeworben sind, wieviele andere Freunde eingeladen wurden und welche der eingeladenen Freunde aufgrund der eigenen Einladung letzten Endes bei Facebook gelandet sind.

Facebook Impact/Einfluss Statistik

  • Wer wissen möchte, wen er selbst bereits eingeladen hat (aufgeschlüsselt nach denen, die die Einladungen angenommen haben und wer nicht), geht hierhin.
  • Wer eine kompakte Übersicht haben möchte, wer im Facebook-Freundeskreis die meisten anderen Leute eingeladen hat, wirft einen Blick auf die neue “Impact”-Statistik.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Bluestacks App Player

    Bluestacks App Player

    Das StartUp Bluestacks bietet Android-Fans mit dem Bluestacks App Player for Windows die Möglichkeit, Android-Apps auf einem Windows-PC laufen zu lassen... mehr

  • adbLink (ehemals adbFire)

    adbLink (ehemals adbFire)

    Mit dem Download von adbLink (ehemals adbFire) erhaltet ihr ein Tool, welches zusätzliche Möglichkeiten und Funktionen für Amazons Set Top-Box Amazon... mehr

  • IrfanView Portable

    IrfanView Portable

    Mit dem IrfanView Portable Download bekommt ihr die portable Ausgabe des Bildbetrachters, die ihr auf einen USB-Stick kopieren und von diesem aus an jedem... mehr