Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Facebook: Zweiter Trailer für Verfilmung "The Social Network"

commander@giga

Für die Verfilmung des Aufstiegs von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, The Social Network, ist nun ein zweiter Trailer erschienen.

Der erste Teaser des neuen Films von David Fincher bot nichts sehenswertes. Bei dunklem Bildschirm gab es nur Dialogfetzen zu hören. Der zweite Trailer gibt sich nur unwesentlich weniger scheu. In einem ganzen Haufen von Statusupdates, die bemerkenswert schnell getippt werden, erklärt Zuckerberg-Darsteller Jessie Eisenberg seinen Freunden die Idee von Facebook und dass die Seite schon nach wenigen Stunden 22.000 Klicks verzeichnete.

Die Frage bleibt, wann wir mit den ersten bewegten Bildern rechnen können. Die Filme des Regisseurs David Fincher zeichnen sich in der Regel durch eine ungewöhnliche Optik aus. Dass man dieses mal so ein Gewese um tatsächliche Filmaufnahmen macht, könnte ja vielleicht etwas zu bedeuten haben. Hier nun der zweite Trailer:

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz