Filme online schauen: Avatar, Verdammnis, Sherlock Holmes… Maxdome einen Monat kostenlos

kinofilme kostenlos bei maxdome
Kinofilme legal und kostenlos online schauen: Die größte Online-Videothek in Deutschland, Maxdome, bietet gerade wieder einen kostenlosen Test-Monat an. So kann man etwa Avatar, Spiderman 3, Sherlock Holmes oder Kill Bill per Stream in HD auf dem eigenen Rechner ansehen. Mit Serien, Dokus und Shows bietet Maxdome Zugriff auf mehr als 25.000 Videos.

Maxdome gilt als größte deutsche Online-Videothek – im Angebot sind Kinofilme, Serien, Comedy, Erotik, Dokumentationen und Kinderprogramm. Die Gratis-Filme hatten wir hier schon mal vorgestellt, aber jetzt bietet Maxdome gerade das Premium-Paket mit Blockbuster-Option einen Monat gratis an. Während dieses Monats kann man jederzeit in der Profilverwaltung auf der Webseite kündigen. Wer Maxdome weiter nutzen will, muss nichts machen und schließt damit ein 12-monatiges Abo zu 14,99 Euro im Monat ab (die Blockbuster-Option kostet dazu 5 Euro im Monat).

maxdome screenshot

Das Premium-Paket umfasst die Einzelpakete Movie und Serien, 5 Erotik-Filme und die gesamten Doku/Comedy/Kid-Bereiche. Die Filme werden monatlich ergänzt, darunter sind u.a. Spiderman 3, Kill Bill, Matrix, King Arthur, Sonnenallee…

Nicht darin enthalten sind die Blockbuster, die als Leihvideos angeboten werden. Mit der ebenfalls im ersten Monat kostenlosen Blockbuster-Option erhält man jedoch Zugriff auf drei der exklusiven Kinofilme, darunter Avatar, Sherlock Holmes oder Stieg Larssons Verdammnis und Verblendung.

Die Videos laufen einfach im Browser, zum Teil werden sie auch in HD und zum Download angeboten. Um den Stream im Browser abspielen zu können, muss man das Flash-Pendant von Microsoft, Silverlight, installieren.

Fazit: Wer also mal Avatar kostenlos und legal online schauen möchte oder Zugriff auf einige hundert Filme für einen Monat testen will, sollte sich mal bei Maxdome umsehen.


Die Online-Videothek

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz