Foto auf Poster kostenlos, oder auf Leinwand für 9,99 Euro statt 39,99

M. Göbel
2

Foto auf Leinwand
Jetzt mal was für die Augen! Wer auf dem LoadBlog Musik und Hörbücher runterlädt, will ja vielleicht auch mal ein schönes Bild angucken – und zwar nicht per Computerscreen, sondern ganz analog, zum anfassen. Und da haben wir zwei Angebote für Euch: ein Foto von Euch entweder gratis auf einem 60×40 Zentimeter großen Poster – oder für 9,90 Euro auf echter Künstler-Leinwand, in einer Größe von 30×20 Zentimetern.

Foto auf 60×40-Zentimeter-Poster kostenlos

PosterXXL macht diese Aktion möglich: Ein Foto von Euch als Poster in 60×40-Zentimeter-Größe – das entspricht DinA2, also vier A4-Seiten. Einfach dem Link folgen, Foto hochladen, nach Wunsch noch Format ändern, Rahmen oder Laminierung auswählen (kostet aber extra), abschicken – und dann fallen nur noch Portokosten in Höhe von 5,99 Euro an. PosterXXL zeigt übrigens per Sternchenwertung an, ob das Foto groß genug für das Poster ist.


Größe: 60×40 Zentimeter

Foto auf edler Leinwand für 9,99 Euro statt 39,99 Euro

Viele kennen den Leinwand-Effekt nur noch als Photoshop-Filter – dabei sieht das in echt nochmal viel besser und edler aus. Das Bild erhält auf der hochwertigen Künstlerleinwand aus echtem Leinengewebe (340g/m2) eine leichte Wellung, wird auf einem stabilen Holzkeilrahmen geliefert – inklusive bereits eingeschlagener Holzkeile, über die das Bild problemlos nachgespannt werden kann, so dass es stets straff bleibt. Größe: 30×20 Zentimeter, also in etwa so groß wie eine A4-Seite.

Eigentlich kostet die Leinwand 39,99 Euro, im Rahmen dieser Aktion ist das Ganze aber 75 Prozent billiger – ebenfalls dank PosterXXL, der Rest funktioniert nach dem gleichen Muster: Link folgen, Bild hochladen, Zusatzoption Rahmen anwählen (oder nicht, ist ja eh schon auf einen Rahmen gespannt). Porto fällt hier auch noch an (9,99 Euro).


9,99 Euro statt 39,99 Euro – 75 Prozent gespart!

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz