Foto auf Poster kostenlos, oder auf Leinwand für 9,99 Euro statt 39,99

M. Göbel

Foto auf Leinwand
Jetzt mal was für die Augen! Wer auf dem LoadBlog Musik und Hörbücher runterlädt, will ja vielleicht auch mal ein schönes Bild angucken – und zwar nicht per Computerscreen, sondern ganz analog, zum anfassen. Und da haben wir zwei Angebote für Euch: ein Foto von Euch entweder gratis auf einem 60×40 Zentimeter großen Poster – oder für 9,90 Euro auf echter Künstler-Leinwand, in einer Größe von 30×20 Zentimetern.

Foto auf 60×40-Zentimeter-Poster kostenlos

PosterXXL macht diese Aktion möglich: Ein Foto von Euch als Poster in 60×40-Zentimeter-Größe – das entspricht DinA2, also vier A4-Seiten. Einfach dem Link folgen, Foto hochladen, nach Wunsch noch Format ändern, Rahmen oder Laminierung auswählen (kostet aber extra), abschicken – und dann fallen nur noch Portokosten in Höhe von 5,99 Euro an. PosterXXL zeigt übrigens per Sternchenwertung an, ob das Foto groß genug für das Poster ist.


Größe: 60×40 Zentimeter

Foto auf edler Leinwand für 9,99 Euro statt 39,99 Euro

Viele kennen den Leinwand-Effekt nur noch als Photoshop-Filter – dabei sieht das in echt nochmal viel besser und edler aus. Das Bild erhält auf der hochwertigen Künstlerleinwand aus echtem Leinengewebe (340g/m2) eine leichte Wellung, wird auf einem stabilen Holzkeilrahmen geliefert – inklusive bereits eingeschlagener Holzkeile, über die das Bild problemlos nachgespannt werden kann, so dass es stets straff bleibt. Größe: 30×20 Zentimeter, also in etwa so groß wie eine A4-Seite.

Eigentlich kostet die Leinwand 39,99 Euro, im Rahmen dieser Aktion ist das Ganze aber 75 Prozent billiger – ebenfalls dank PosterXXL, der Rest funktioniert nach dem gleichen Muster: Link folgen, Bild hochladen, Zusatzoption Rahmen anwählen (oder nicht, ist ja eh schon auf einen Rahmen gespannt). Porto fällt hier auch noch an (9,99 Euro).


9,99 Euro statt 39,99 Euro – 75 Prozent gespart!

Hat dir "Foto auf Poster kostenlos, oder auf Leinwand für 9,99 Euro statt 39,99" von M. Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE