Geohot vs. Sony: Auf Klage folgt Rapvideo

Der Rechtsstreit zwischen dem Hacker Geohot und dem Hersteller Sony geht nun in die nächste Runde. Gorge „Geohot“ Hotz veröffentlicht ein Rapvideo in dem er Sony Entertainment America angreift.

Man sollte sich nicht mit dem Hacker George Hotz, alias Geohot, anlegen. Das spürt nun auch Sony Computer Entertainment America. In einem Rapvideo greift der Hacker den Playstation Hersteller an, nachdem dieser per Klage versucht, Zugriff auf Geohots Computer zu bekommen. Dieser hat, wie wir schon berichtet hatten, den Kopierschutz der Playstation 3 gehackt und auch eine Anleitung dafür ins Internet gesetzt. Sony versucht nun über die amerikanischen Gerichte Zugriff auf Geohots PCs zu erhalten, um an den Hack zu kommen.

In seinem nun auf YouTube veröffentlichten Video wehrt sich George Hotz musikalisch. In seinem Rapvideo bezeichnet er sich selbst als „eine Personifikation der Freiheit für alle” und warnt Sony, sich mit „mit dem Typ anzulegen, der die Schlüssel zu eurem Tresor hat”.

Es wird interessant zu beobachten wie die Antwort von Sony auf das Video aussehen wird.

via Golem.de

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz