Germanys Next Topmodel 2010: iPhone App und Klingelton kostenlos downloaden

Franziska Huebscher

+++UPDATE: Miriam ist raus.+++Heute Abend posen, laufen und weinen sie wieder auf Pro7: die Anwärterinnen auf den Titel “Germanys Next Topmodel 2010″. 11 Mädels sind noch im Rennen und bis zum
Finale am 10. Juni 2010 dürfen wir uns noch von 8 Mädchen verabschieden. Das bedeutet, dass in einer der nächsten Folgen zwei Models rausfliegen werden, bevor im Finale dann für die letzten beiden der Traum platzt. Heute dürfen wir uns aber auf das Vogelspinnen- und Strandcasting freuen; beim Anblick des kuscheligen Achtbeiners bleibt sicherlich keines der Mädels cool. Sag uns, wen du nicht mehr sehen möchtest oder wer es heute verdient hat, nach hause geschickt zu werden.

GNTM ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr beliebt. Für alle Fans von Heidi Klums “Germanys Next Topmodel” gibt es eine Vielzahl unterhaltsamer Gimmicks. Kostenlos zu haben ist auch die

GNTM iPhone App

Mit ihr verpasst du keine Sendung mehr und hast den Live-Stream, Votings, Bilder und News rund um die Model-Show, rund um die Uhr & überall auf dem iPhone.


kostenlos bei iTunes laden

Handy-Klingelton “Germanys Next Anruf “
kostenlos herunterladen

Was denkst du wer heute rausfliegt?

Ich vermute, dass es für Jacqueline oder Laura eng wird. Gib du auch deinen Tipp ab!

Foto: Heidi Klum, Picasa (cc)

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz