Gewinne eins von 10 Android-Smartphones

Marie van Renswoude-Giersch

GIGA hat ein gar gigantisches Gewinnspiel gestartet! Mit etwas Glück kann man eines von 10 Android-Smartphones gewinnen, darunter ein Samsung Galaxy S2 und ein Samsung Galaxy S Plus. Mitmachen ist ganz einfach.

Was man dafür tun muss? GIGA möchte gerne wissen, was für Inhalte die Leser am meisten interessieren. Zur Verfügung stehen zum Beispiel die Themen TV, Musik, Android, iPhone & iPad, PC, Mac, Software oder Games.

Wer mitmachen möchte, kreuzt hier auf der Gewinnspielseite einfach seine Lieblingsthemen an, gibt seine Daten an und klickt auf “Abschicken”.

Mit etwas Glück gibt es eins der folgenden Android-Smartphones zu gewinnen:

1. Preis: Samsung Galaxy S2
2. Preis: Samsung Galaxy S Plus I9001
3. Preis: HTC Wildfire S
4.-10. Preis: LG P350 Optimus Me

Hier geht's zum GIGA Gewinnspiel.

Hat dir "Gewinne eins von 10 Android-Smartphones" von Marie van Renswoude-Giersch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • UsbFix Free Download

    UsbFix Free Download

    Der UsbFix Free Download soll speziell USB-Laufwerke aller Art vor Viren und Trojanern schützen. Als schnelle Ergänzung zum normalen Virenscanner kann... mehr

  • Music Collection Download

    Music Collection Download

    Mit dem Music Collection Download bekommt ihr ein kostenloses Programm, mit dem ihr eure Musiksammlung unabhängig von Formaten oder Datenträgern, auf... mehr

  • Converseen

    Converseen

    Der Converseen Download bringt euch ein Bildverarbeitungsprogramm mit Stapelverarbeitung auf den Rechner, d.h. ihr könnt mit dem Tool Operationen der... mehr