Gewinnspiel: Ostereier-Suche auf Winload.de mit tollen Preisen von D-Link

Shu On Kwok

Ostern steht vor der Tür, und nicht nur die Kinder sollen fleißig in den Gärten, Parks oder anderen Grünflächen nach Ostereiern suchen, sondern auch ihr Winload-Leser. Wir haben auf der gesamten Winload-Webseite zahlreiche Ostereier versteckt, die zu fetten Gewinnen führen. Wollt ihr eine D-Link Boxee Box oder vielleicht eine NAS von D-Link abstauben, dann begebt euch ab Samstag, den 23.04., bis zum Ostermontag, dem 25.04.2011, auf Ostereiersuche – hier auf Winload.de.

Wir haben Besuch vom Osterhasen bekommen, und dieser hat auf diversen Unterseiten von Winload Ostereier platziert, die ihr finden müsst. Wenn ihr ein Ei gefunden habt, dann klickt einfach drauf und tragt alle notwendigen Informationen in das Formular ein, um an der Verlosung teilzunehmen. Am Dienstag, den 26.04., werden aus allen Teilnehmern dann die Gewinner der D-Link-Sachpreise bekanntgeben.

Was gibt es denn nun zu gewinnen?

Als Hauptpreis gibt es ein D-Link Boxee Box-Mediacenter (Preis ca. 200,- Euro) zu gewinnen. Mit dieser Box könnt ihr eure digitalen Medien, seien es Bild-, Audio- oder gar Filmdateien genüsslich am großen Bildschirm im Wohnzimmer genießen. Die Boxee Box verfügt über einen SD-Karten-Slot, zwei USB 2.0 Schnittstellen und verbindet sich auch über Ethernet oder WLAN mit eurem heimischen Netzwerk. Ihr könnt also über all diese Anschlüsse eure Multimediadaten abholen und per HDMI auf dem Fernseher im Wohnzimmer anzeigen lassen. Zusätzlich könnt ihr auch bequem vom Sofa aus das Internet durchkämmen, denn die Boxee Box verfügt auch über einen vollwertigen Browser. Für die Eingabe von URLs und auch längeren Texten ist auf der Rückseite der Fernbedienung auch noch eine Tastatur eingebaut. Einen ausführlichen Test zur Boxee Box findet ihr hier.

Neben der Boxee Box verlosen wir auch noch eine NAS, eine Network Attached Storage, von D-Link. Die (Preis ca. 80 Euro) 

kann bis zu zwei 3,5-Zoll-Festplatten aufnehmen und dient dann in eurem heimischen Netzwerk als zentraler Datenserver. Als UPnP-Server kann die Sharepoint Pulse auch als Multimedia-Streaming-Server fungieren. So könnt ihr vom jedem PC, Mac oder UPnP-fähigen Smartphone auf Musik, Bilder und Videos direkt zugreifen, ohne erst die Daten auf das jeweilige Endgerät herunterzuladen.

Werdet Winload-Fan auf Facebook

Um es euch zu erleichtern, werden wir ab Samstag täglich ein Osterei enttarnen und auf unserer Facebook-Fanseite veröffentlichen. Aber das ist natürlich nur ein Hinweis auf ein Ei von zig Eiern. Je mehr Eier ihr findet, desto größer werden natürlich die Chancen, eines der beiden D-Link Geräte zu gewinnen.

Uns bleibt dann nur noch zu sagen: Frohe Ostern und eine erfolgreiche Ostereier-Suche – hier bei uns auf Winload.de!

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz