GHvC-Label-Compilation kostenlos: 10 MP3s von Tomte bis Kettcar

Peer Göbel

grand hotel van cleef logo
Amazon kürt das Grand Hotel van Cleef zum “Label des Monats”, dazu gibt es 10 MP3s zum kostenlosen Download – eine Art GHvC-Best-of mit Hits von Tomte über Olli Schulz zu Kettcar. Nach der Domino-Compilation wird nun also eins der wichtigsten hiesigen Indie-Labels gefeaturet. Wer die Musik des Grand Hotels noch nicht kennt, sollte zugreifen, wer noch nicht alles kennt, auch.

Das Grand Hotel van Cleef ist in der deutschsprachigen Indie-Szene ein bunter Hund, gegründet von Musikern von Kettcar und Tomte, mit großer Energie, Liebe und DIY-Geist vorangetrieben und verbreitet. Und mit toller Musik. Die Compilation umfasst auch Songs der Hansen-Band (aus dem Film “Keine Lieder über Liebe”), von Pale, Maritime und Bernd Begemann.

Also runterladen, anhören, freuen!

Kostenloser Download

10 MP3s kostenlos bei Amazon.de

Hat dir "GHvC-Label-Compilation kostenlos: 10 MP3s von Tomte bis Kettcar" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES