grand hotel van cleef logo
Amazon kürt das Grand Hotel van Cleef zum „Label des Monats“, dazu gibt es 10 MP3s zum kostenlosen Download – eine Art GHvC-Best-of mit Hits von Tomte über Olli Schulz zu Kettcar. Nach der Domino-Compilation wird nun also eins der wichtigsten hiesigen Indie-Labels gefeaturet. Wer die Musik des Grand Hotels noch nicht kennt, sollte zugreifen, wer noch nicht alles kennt, auch.

Das Grand Hotel van Cleef ist in der deutschsprachigen Indie-Szene ein bunter Hund, gegründet von Musikern von Kettcar und Tomte, mit großer Energie, Liebe und DIY-Geist vorangetrieben und verbreitet. Und mit toller Musik. Die Compilation umfasst auch Songs der Hansen-Band (aus dem Film „Keine Lieder über Liebe“), von Pale, Maritime und Bernd Begemann.

Also runterladen, anhören, freuen!

Kostenloser Download
10 MP3s kostenlos bei Amazon.de

* gesponsorter Link