Google Earth 6.0 erschienen

Shu On Kwok

Vier Monate nach dem letzten Update von Google Earth, steht jetzt wieder eine neue Version zum Download bereit. Mit Google Earth 6.0 hat der Suchmaschinen Gigant wieder ein paar Verbesserungen und auch eine Neuerung für seine kostenlose digital Atlas und Globus Anwendung. Die Street View Ansichten sind verbessert und der Online Version angepasst. So findet man sich schneller in dieser Ansicht zurecht.

Neben der Street View Ansicht, hat Google schon seit langer Zeit auch eine 3D-Gebäude-Ansicht in  Google Earth. Dieser wurde jetzt noch ein realistischer gestaltet! Google hat dazu satte 80 Millionen Bäume virtuell gepflanzt. Die ersten Städte, die von der neuen grünen Pracht profitieren sind: San Francisco, Athen, Berlin Chicago, New York City und Tokyo.

Für Hobby-Historiker hat Google Earth auch etwas zu bieten. Schon in der Version 5 von Google Earth konnte man sich Aufnahmen aus verschiedenen Zeiträumen anschauen. Diese virtuelle Zeitreise wurde in der neusten Version von Google Earth noch weiter aktualisiert.

Falls Sie nun Google Earth auf Ihren PC installieren möchten, dann nichts wie hin zu unserem Download.

Quelle: Google

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz