Google Earth jetzt auch für das iPad

Google Earth, die bekannte wie berühmte Globus-Simulation, ist jetzt auch als Applikation für das iPad verfügbar.

"Zeit, dass sich was dreht", sang nicht nur Herbert Grönermeyer anlässlich der letzten Fußball-WM, sondern dachte man sich wohl auch im Hause Google. Der große Ball Erde lässt sich nun jedenfalls auch auf dem iPad drehen.

Viel mehr gibt es auch nicht zu berichten, sowohl Google Earth als auch das iPad sollten sattsam bekannt sein. Jedoch ist der elektronische Globus mit Kartenfunktion geradezu prädestiniert für die Anwendung auf Tablets. Insofern könnte die App die Freude am virtuellen Gottspielen (und wer tut das nicht?) neu entfachen. Die Kollegen bei gizmodo.com jedenfalls können die Finger garnicht mehr vom Touchscreen nehmen.

Google Earth ist als kostenloser Download auf itunes erhältlich.*

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz