Google I/O Live-Blog von Winload & Androidnews

Shu On Kwok

In fernen San Francisco findet heute die Google I/O Konferenz statt. Jedes Jahr lädt Google die treuen Entwickler und die die es noch werden wollen ins Moscone Center im Herzen San Francisco ein. Diese Entwickler Konferenz findet nur einmal im Jahr statt und ist für dann auch richtungsweisend für Google und die Entwickler. Winload.de und Androidnews.de werden live über diesen Event bloggen.

Gemeinsam mit unseren Kollegen von Androidnews.de werden wir heute ab 18.00 Uhr live über die Eröffnungskeynote der Google I/O bloggen. Bleibt also bei uns, wenn ihr die heißesten Neuerscheinung für 2011 aus dem Hause Google live auf euren Bildschirm portiert haben wollt.

UPDATE: Zusammenfassung unseres Live-Blogs

Google I/O 2011 Keynote
Dienstag, den 10. Mai 2011
5:46 Winload-Shu: Test .... sind wir schon live?
5:46 Frank: Das sieht gut aus!
5:48 Winload-Shu: Etwas Geduld ..... bald geht es richtig los
5:50 Winload-Shu: Daniel von Androidnews versucht gerade sich einzuloggen :)
5:51 Daniel: Da bin ich
5:51 Daniel: HAllo :)
5:51 Winload-Shu: Winload-Shu = Winload-Shu :)
5:52 Kommentar von Varock: Ja
5:52 Kommentar von Guest: JAAAAAAAA
5:52 Kommentar von Casi: scheint so ;)
5:52 Kommentar von Guest: Was glaubt ihr was alles gezeigt wir ?
5:52 Kommentar von M.A.A.: das sieht gut aus
5:52 Kommentar von androidnews: Hi
5:52 Kommentar von headdy: mal schaun was sie diesmal schönes bringen
5:52 Kommentar von Varock: Noch 12 Minuten. :D
5:52 Kommentar von androidnews: Wer ist Windoad-Shu?
5:52 Kommentar von headdy: was denkt ihr? google music heute?
5:52 Kommentar von Guest: hallo
5:52 Kommentar von androidnews: Werden die Kommentare schon freigeschaltet?
5:52 Kommentar von M.A.A.: HALLOO
5:52 Kommentar von Varock :Hi
5:53 Winload-Shu: Google Music aber erstmal nur für die USA
5:53 Kommentar von Test: kein livestream?
5:53 Kommentar von androidwissen: Ohh ich hab mich als Androidnews ausgegeben ^^ ich bin natürlich androidwissen von twitter
5:53 Daniel: Das kann ja mal passieren ;)
5:54 Kommentar von androidwissen: doch schau mal hier: http://www.google.com/events/io/2011/#utm_campaign=en_us&utm_source=en_us-googledevelopers-ww-yt_channel&utm_medium=banner
5:54 Kommentar von oriberu: Google Music brauch man auch nicht wirklich
5:54 Kommentar von Test: danke
5:54 Winload-Shu: Einen Video Live-Stream soll es heute auch noch geben: http://www.winload.de/news/web/google-io-im-live-stream-neues-von-chrome-os-und-android/
5:55 Kommentar von headdy: solang es keine wirkliche flat gibt ist es unmöglich ja
5:55 Winload-Shu: leider können wir den Videostream nicht embedden .... noch nicht :)
5:55 Kommentar von headdy
welches android mobile habt ihr?
5:55 Winload-Shu: Keins :)
5:56 Winload-Shu: Öhmmm... hab ein iPhone ..... send from my iPhone:)
5:56 Daniel: Der Shu ist aber trotzdem nett, auch wenn er ein iPhone hat ;)
5:57 Kommentar von androidwissen: Wen meinste? Alle?
5:57 Kommentar von androidwissen: Gibts sowas? :P
5:57 Kommentar von Varock: Das hoffe ich mal. :D
5:57 Kommentar von headdy: tsss!
5:57 Winload-Shu: Aber es kommen bald Testgeräte ....... beides mit einem S irgendwo im Namen :)
5:58 Daniel: aus einer fernen Galaxie ;)
5:58 Kommentar von Varock: Will auch. :D:D:D
5:58 Kommentar von androidwissen: Nexus S, HTC Wildfire S, HTC Desire S, HTC Incrateble S, Samsung Galaxy S? So viele :O
5:58 Winload-Shu: hehehe
5:59 Kommentar von androidwissen: Ich kauf mir auch bald ein SGS2, verkaufe dann mein LGOS
5:59 Kommentar von headdy
oh man wie geil... das könnte für mich der nachfolger für mein stein 2 sein
5:59 Winload-Shu: das HTC Incrateble S ist mir aber neu :)
5:59 Kommentar von sonie1: Haha, dann wird ja vielleicht aus dem iShu doch ein AndroShu...
5:59 Kommentar von androidwissen: Ohh nich ne Minute. Ruhe^^
5:59 Kommentar von Martin: Hallöchen :)
6:00 Winload-Shu: pssssttt..... gleich geht es los
6:00 Kommentar von androidwissen: Ich bin so aufgeregt. Erwartung ist hoch.
6:00 Kommentar von Varock: Waaaa will bilder sehen. :)
6:00 Kommentar von M.Ali Aslantas: jetzt
6:00 Kommentar von M.Ali Aslantas:ohhhh............
6:00 Kommentar von Guest
toll video nicht erreichbar
6:01 Kommentar von headdy
sollen mal starten endlich :P
6:01 Kommentar von Varock
man ich beneide euch echt
6:01 Kommentar von androidwissen

http://www.google.com/events/io/2011/#utm_campaign=en_us&utm_source=en_us-googledevelopers-ww-yt_channel&utm_medium=banner

6:01 Winload-Shu: Ist doch toll :)
6:01 Kommentar von androidwissen
Echt geilo gemacht die Vorschau
6:01 Kommentar von headdy
nicht verfügbar -.-
6:02 Daniel: Wäre super, wenn der Stream jetzt auch beginnen würde...
6:02 Kommentar von Test
video nicht verfügbar
6:02 Kommentar von M.Ali Aslantas
-_-
6:02 Kommentar von Martin
Video nicht verfügbar :(
6:02 Kommentar von androidwissen
Mhh echt nicht verfügbar -.-
6:02 Winload-Shu: aber dafür schreiben die schon, dass Senior Vice President, Engieering, Vic Gundotra die Bühne betritt
6:03 Kommentar von oriberu
na dann lesen
6:03 Kommentar von androidwissen
Verdammt
6:03 Kommentar von M.Ali Aslantas

http://www.engadget.com/2011/05/10/live-from-google-i-o-2011s-opening-keynote/

6:03 Kommentar von KivChief
Also bei mir gehts xD Er redet gerade gerade darüber, wie gut wir Kunden sind ^^
6:04 Winload-Shu: Hmmmm....seltsam .... ich seh gerade nix
6:04 Kommentar von Varock
Du hast nicht zufällig Chrome? :D
6:04 Kommentar von Eric
Warum ist sowas denn nicht verfügbar OO
6:04 Kommentar von Basti
Wo muss ich draufgehen, damit ich mir den Stream ansehen kann?
6:05 Daniel: Tja, ohne den Stream wird es in der Tat schwierig für uns etwas zu berichten
6:05 Kommentar von androidwissen
Ich habe Chrome
6:05 Kommentar von Varock
Ich würde sagen vielleicht überlastet?
6:05 Kommentar von KivChief
Nein bin mit Firefox 4 unterwegs :D
6:05 Kommentar von headdy
geht alles nicht
6:05 Kommentar von headdy
bleibt wohl nix als engadget live blog
6:05 Kommentar von Eric
Ich nehm gleich safari *droh*
6:06 Kommentar von Varock
:D
6:06 Kommentar von funjoker
warum funktioniert der stream nicht ?
6:06 Kommentar von Varock
Hätte ja sein können, dass nur Chrome user das live-video sehen können. :D
6:07 Kommentar von KivChief
Ich kann e ein bisschen berichten:
6:07 Winload-Shu: 100 Millionen Androiden sind schon auf der Welt
6:07 Kommentar von headdy

http://www.engadget.com/2011/05/10/live-from-google-i-o-2011s-opening-keynote/

6:07 Kommentar von funjoker
ich hab chrome und es funtzt nicht =(
6:07 Kommentar von mrlenny
es geht doch, jetz is nur meine internetverbindung zu lahm
6:07 Kommentar von Schatten
Ich sitz vorm Chrome und nix tut sich :(
6:08 Winload-Shu: ich sitze auch an einem Chrome Browser und es läuft leider nichts.... grrrrr
6:10 Kommentar von KivChief
Momentan redet er gerade das Android sich extrem schnell vergrößert, und der Market explodiert gerade
6:10 Kommentar von mrlenny
opera und jetz läufts super sagen grade wieviel apps insgesamt runtergeladen wurden bis heute 4,5 milliarden
6:10 Kommentar von Guest
bei mir sagt er: video nicht verfügbar
6:10 Kommentar von headdy
hab alle durchprobiert jungs. schaut euch engadget an http://www.engadget.com/2011/05/10/live-from-google-i-o-2011s-opening-keynote/
6:10 Kommentar von KivChief
er redet jetzt über “mobile“
6:10 Kommentar von Guest
hat die io schon begonnen ?
6:10 Daniel: Die Keynote hat bereits begonnen, aber der Livestream funktioniert leider nicht.
6:11 Kommentar von KivChief
Honeycomb 3.1 kommt!
6:11 Kommentar von oriberu
jup
6:11 Kommentar von roux.
Hier gehts ;) http://live.twit.tv/
6:11 Kommentar von Guest
aktualisiert sich engadget selber?
6:11 Kommentar von Eric

http://live.twit.tv/

6:11 Kommentar von mrlenny
honeycomb 3.1 fur verizon xoom ab heute
6:11 Winload-Shu: Hallo Zusammen – offenbar geht der I/O Livestream nicht überall in DE – wir sind dran – melde mich gleich mit Neuigkeiten.... das ist offizielle Meldung vom Google Pressesprecher
6:12 Daniel: live.twit.tv Link läuft leider alles andere als Flüssig
6:12 Kommentar von Martin
Ja es geht mit diesem link!! :D
6:12 Kommentar von androidwissen
Danke
6:12 Winload-Shu: Wir müssen also etwas Geduld haben
6:12 Kommentar von M.Ali Aslantas
danke
6:12 Kommentar von Test
ab 3.1 mit usb-host
6:12 Kommentar von KivChief
Bei 3.1 kann man jetzt USB Sticks direkt am Tablet anstecken und verwalten!
6:12 Kommentar von Oli
ok, hoffentlich geht es da gleich.
6:12 Kommentar von Daniel
Bei mir geht der Livestream. Kommt rüber, Jungs ;-)
6:12 Kommentar von headdy
ajor update to Honeycomb — Mike Cleron from the Android Engineering Team is talking up some of the new features. The scrolling Gmail widget is being used as an example; widgets are now customizable in terms of horizontal or vertical stretching. Existing widgets can be upgraded “with just a few lines of XML.“
6:13 Kommentar von KivChief
Spielecontroller werden auch unterstützt :O
6:13 Kommentar von Southpark
Bei mir läuft live.twit.tv flüssig
6:13 Kommentar von androidwissen
Bei mir läufts sehr flüssig
6:13 Kommentar von roux.
bei mir läuft der wunderbar
6:13 Daniel: Google TV kommt diesen Sommer in den USA
6:13 Daniel: Mit Android MArket anbindung
6:13 Kommentar von Varock
Bei mir auch.
6:14 Kommentar von oriberu
klasse logo
6:14 Kommentar von oriberu
meinen sie das ernst
6:14 Kommentar von aero
http://live.twit.tv/ funktioniert
6:14 Kommentar von guest

http://www.google.com/events/io/2011/

6:15 Daniel: NEuigkeiten zu Ice Cream Sandwich!
6:15 Kommentar von mrlenny
lecker neues logo für ics
6:15 Winload-Shu: Ein Android OS für alle Arten von Geräten
6:15 Winload-Shu: “One OS Everywhere“
6:16 Daniel: Das Ende der Fragmentierung?
6:16 Kommentar von headdy
reunificatiom of phone and tablet
6:16 Kommentar von Martin
“always open source“ :)
6:16 Kommentar von Oli
http://live.twit.tv/ funktioniert bei mir auch super
6:16 Winload-Shu: LOL
6:16 Winload-Shu: always open source
6:18 Winload-Shu: Eine Demo läuft .... Realtime Bildeffekte
6:18 Kommentar von china:(
wo kann ich in china shauen
6:18 Kommentar von oriberu
android kommt also doch aus dem All
6:18 Winload-Shu: Interessant ..... Wie bei Photo Booth beim Mac
6:18 Kommentar von aero
welches tablet benutzen die da?
6:19 Winload-Shu: Auto Zoom ......Der aktive Sprecher wird beim Videochat automatisch scharf gestellt
6:19 Winload-Shu: Nun Hugo Barra auf der Bühne
6:19 Daniel: Jetzt kommt Google Music
6:19 Kommentar von Guest
xoom
6:19 Kommentar von androidwissen
Motorola Xoom
6:19 Kommentar von oriberu
xoom?
6:19 Kommentar von Guest
Bis jetzt nichts, was apple nicht auch macht
6:19 Kommentar von mrlenny
cloud!
6:19 Kommentar von Guest
jetzt wird interessanzt
6:20 Winload-Shu: Nach Google Books nun auch Google Video Rental
6:21 Winload-Shu: 1,99 US-Dollar pro Film
6:21 Daniel: Videos über den Android Market ausleihen
6:21 Kommentar von androidwissen
Nice
6:21 Kommentar von oriberu
guter preis für filme
6:21 Winload-Shu: Alles über den Android Market
6:21 Winload-Shu: man sieht King´s Speech ....
6:21 Winload-Shu: dieser kostet 3,99 US-Dollar
6:22 Daniel: Die Filme stehen für 30 Tage zur Verfügung
6:22 Winload-Shu: die Filme werden aus der Cloud auf die verschiedenen Android Geräte gestreamt...
6:23 Daniel: Man kann sie auch an ein Gerät anpinnen um sie offline zu sehen
6:23 Kommentar von Guest
sounds great
6:23 Kommentar von oriberu
jetzt wirds schon teuerer
6:23 Kommentar von oriberu
leider ist diese blöde 24 h regelung dabei
6:24 Daniel: Der Dienst wird sicher auch erstmal nur in den USA gelauncht
6:24 Winload-Shu: wahrscheinlich ..... da steht sich die Filmindustrie wieder selbst im Weg
6:25 Winload-Shu: Rent anywhere .... and watch anywhere
6:25 Winload-Shu: market.android.com
6:25 Kommentar von Guest
sounds great
6:25 Kommentar von Oli
das wird dauern bis das bei uns ist.
6:25 Kommentar von Thems
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Telefon den Film auch in HD-Qualität lädt
6:25 Kommentar von Oli
diese E.T. T-shirt von ihm kenn ich irgendwo her
6:25 Kommentar von headdy
videos sind noch nicht zu renten
6:25 Kommentar von oriberu
fragt sich nur wie lange mein desire beschäftigt ist einen film zu laden
6:25 Kommentar von Martin
Der neue MusicPlayer in paar Wochen :)
6:26 Winload-Shu: Nun Google Music
6:27 Winload-Shu: das wird natürlich wieder erstmal in den USA gestartet.... :(
6:27 Daniel: Ein Programm für PC und Mac um die eigene Musik hochzuladen
6:28 Winload-Shu: Instant Mix erstellt euch automatisch Playlisten
6:28 Daniel: sehr cool!
6:28 Kommentar von oriberu
instant mix ? kenn ich das nicht von apple?
6:28 Kommentar von Thems
wie call this... genius-playlists?
6:28 Winload-Shu: irgendwie erinnert mich das an Genius von iTunes
6:28 Daniel: Hoffentlich funktioniert es besser als bei Apple...
6:29 Winload-Shu: 3D Carousel für die Cover Darstellung
6:30 Winload-Shu: @Daniel ..... abwarten bis es in Deutschland verfügbar ist :P
6:30 Daniel: :-P
6:31 Winload-Shu: Music in der Cloud ist natürlich genial
6:31 Daniel: Stichwort iCloud?
6:31 Winload-Shu: Nie wieder auf den verschiedenen Geräten synchronisieren
6:31 Winload-Shu: Frage ist: gibt es einen weltweiten Store?
6:32 Daniel: Nein, es wird keinen Store geben, da die Plattenfirmen sich quer gestellt haben
6:32 Winload-Shu: Nur auf Einladung kann man in an in die Music Beta hineinkommen
6:32 Daniel: Google Music ist in der Beta kostenlos
6:32 Daniel: Leider nur in den USA
6:33 Daniel: :(
6:33 Kommentar von Varock
Ich bin gespannt wie gut das funktionieren wird.
6:33 Winload-Shu: und auf Einladung
6:33 Kommentar von Oli
ob das am ende auch so flüssig läuft wie hier gezeigt?
6:33 Kommentar von NarzissOne
ich will infos zu android, oder kam das schon
6:33 Kommentar von Southpark
We're sorry. Music Beta is currently only available in the United States
6:33 Kommentar von Varock
natürlich si die beta nur für die usa -.-
6:33 Kommentar von headdy
kein store
6:33 Winload-Shu: die Entwickler Vorort erhalten eine Einladung von Google für Music Beta :(
6:34 Winload-Shu: Ahhhh....
6:34 Daniel: Es wird Richtlinien geben, wie schnell Android-Geräte neue Updates erhalten sollen
6:34 Winload-Shu: Version, HTC, Samsung, Sprint Sony Ericsson, LG T-Mobile Vodafone AT&T und Motorola
6:35 Winload-Shu: sind dabei um die Richtlinien umzusetzen
6:36 Daniel: In Zusammenarbeit mit den genannten Partnern
6:36 Winload-Shu: na hoffentlich bekommen dann alle auch gleichzeitig die Updates ... :)
6:36 Kommentar von headdy
einheitliche updatepolitik... endlich
6:36 Kommentar von Amir
Die Music Beta-App ist bereits im Market, kann aber natürlich mal wieder nicht auf hiesige Geräte installiert werden ...
6:36 Kommentar von oriberu
das mit den updates hört sich gut an
6:36 Kommentar von Thems
Ich bin gespannt auf die Reaktion der Mobilfunkanbieter, wenn die Netze durch noch mehr Cloudservices belastet werden. Wenn dann noch Apple mit iCloud startet...
6:36 Kommentar von Guest
t-mobile soll erstmal update für mein HDH veröffentlichen
6:36 Kommentar von Irontiger
Wow, das mit den Richtlinien wäre genial... :)
6:36 Winload-Shu: Android Open Accessories
6:36 Kommentar von Denny
Vorallem auch die mit Providerbranding!
6:37 Winload-Shu: Zubehör für alle Android Geräte
6:37 Daniel: Plug & Play für Android
6:37 Kommentar von Leo
Bin ich der einzige der den Livestream über youtube nicht gucken kann? Es sagt mir nur “This video is not available.“.
6:37 Winload-Shu: Sprich in Zukunft kann man seine “alten“ Zubehörsammlung mit dem neuen Android Gerät verwenden
6:38 Daniel: Der YouTube Stream geht nicht. Hier ist eine Alternative http://live.twit.tv/
6:38 Kommentar von Phille
Ne,same here
6:38 Kommentar von KivChief
Ich glaube ein neues Nexus Phone wirds heute nicht geben, da sie immer die ganzen Demonstrationen mit dem Nexus S machen.
6:38 Kommentar von Leo
Ah super danke Daniel.
6:38 Winload-Shu: Also beim Live-Stream kann Google mal von Apple sich was abgucken :)
6:39 Daniel: @KicChief: denke ich auch nicht.
6:39 Kommentar von Guest

http://www.google.com/events/io/2011/index-live.html

6:39 Winload-Shu: Open Accesorie API ab 2.3.4 und Honeycomb 3.1 .... ist das richtig Daniel?
6:39 Winload-Shu: :)
6:39 Kommentar von Guest
ich gucks da
6:40 Daniel: Jep, ist richtig
6:41 Daniel: Das ADK basiert auf Arduino, einer Open Source Hardware Plattform
6:41 Winload-Shu: LOL
6:42 Kommentar von Guest
ist nicht schlecht
6:42 Winload-Shu: gigantisches Labyrinth Spiel.... wie heißt das Spiel mit der Kugel und dem Labyrinth?
6:42 Kommentar von Guest
kann ich mein lötkolben wieder rausholen
6:43 Kommentar von androidwissen
Zu viele Spielereien -.-
6:43 Daniel: Ice Cream Sandwich wird übrigens in Q4 kommen
6:43 Kommentar von Oli
home sweet home
6:43 Kommentar von Denny
gibt soviel offene Baustellen und nun schon wieder neue :(
6:44 Winload-Shu: Google TV bekommt Andorid 3.1 Honeycomb .... Geräte kommen von Sony, Logitech, Vizio
6:44 Winload-Shu: und ....
6:44 Winload-Shu: Samsung
6:44 Daniel: Android @ Home
6:45 Daniel: Den HAushalt über das Android-Gerät steuern
6:45 Daniel: Alles Open Source
6:46 Winload-Shu: Oh bald gibt es RWE Home mit Android @ Home :)
6:46 Daniel: LED-Glühbirnen für Android
6:47 Winload-Shu: Android @ Home Hub
6:47 Winload-Shu: Projekt Tungston
6:47 Daniel: Alles wird mit allem vernetzt
6:47 Daniel: Konkurrenz für das Sonos System?
6:47 Winload-Shu: Scheint eine Art Sonos zu sein .... mit dem plus, dass man Lichteffekte hat und die Musik aus der Cloud
6:48 Winload-Shu: kommt
6:48 Winload-Shu: Gibt es auch “Follow me“ Funktion?
6:48 Daniel: Super, bald muss man gar nicht mehr von der Couch aufstehen ;)
6:48 Kommentar von Guest
na muss sich erstmal beweisen
6:49 Winload-Shu: Mal sehen wer Project Tungston umsetzt
6:49 Daniel: Jetzt auch noch mit NFC-Verknüpfung
6:50 Winload-Shu: Run DMC???? Santana???
6:50 Winload-Shu: wo hat er die CDs ausgegraben?
6:51 Kommentar von Tristan
sponserd by cd store
6:52 Daniel: WEr benutzt denn noch CDs?
6:52 Winload-Shu: One More Thing?
6:52 Winload-Shu: oder....
6:52 Daniel: Das Galaxy Tab 10.1
6:53 Daniel: Gratis für alle I/O Besucher
6:53 Kommentar von Phille
Oh je ^^
6:53 Winload-Shu: Jetzt wissen wir warum keine Geräte in den Handel kommen
6:53 Kommentar von Varock
WAAAS ALLE BEKOMMEN EIN SAMSUNG TABLET!!!
6:53 Kommentar von Test
alle kriegen eins
6:53 Kommentar von Thems
Ist das billig,...
6:53 Winload-Shu: alle 5000 Teilnehmer der I/O
6:53 Kommentar von Oli
krank
6:53 Kommentar von Guest
:) war doch klar
6:54 Kommentar von Tristan
Oo
6:54 Kommentar von Tristan
ist ja fies -_-
6:54 Kommentar von Oli
mal sehen wieviele bei ebay landen.
6:54 Kommentar von Trunkenbold
was haben die Eintritts zur IO gekostet?
6:54 Kommentar von Alex
Hi, der Stream ist für mich über http://www.google.com/events/io/2011/index-live.html nicht verfügbar...ausgelastet?
6:54 Kommentar von sonie1
Schade das wir nicht dort sind
6:54 Kommentar von Trunkenbold
Ihr Kommentar wurde gesendet?
6:54 Daniel: I/O Karten haben glaub ich 500$ gekostet
6:54 Winload-Shu: Das war es von der Google I/O Keynote
6:55 Daniel: Schade, schon vorbei
6:55 Daniel: Das war mal stark komprimiert
6:55 Winload-Shu: Wir bedanken uns mal bei allen Lesern ....sowohl bei den Lesern von Androidnews.de als auch die Windload.de Leser.
6:55 Daniel: Vielen Dank!
6:56 Kommentar von Trunkenbold: http://live.twit.tv/
6:56 Kommentar von Varock: lohnte sich anscheinend
6:56 Kommentar von androidwissen: Morgen ist ja auch nochmal
6:56 Kommentar von sonie1: Tschau, thx!
6:56 Kommentar von Varock: Gern geschehen, bis bald. :)
6:56 Kommentar von Oli: danke euch
6:56 Kommentar von androidwissen: Danke euch beiden
6:56 Kommentar von headdy: thx
6:56 Kommentar von Thems: Ok, nichts weltbewegendes, was mich jetzt von iOS zu Android OS bewegen würde. Vieles von Apple abgekupfert, und der Streaming Dienst folgt zu 90% bei der nächsten Keynote von Apple... Naja danke für die Kommentare
6:56 Kommentar von Trunkenbold: Ich freue mich auf eure Zusammenfassung! :-) :-P
6:57 Winload-Shu: hehehe thems :)
6:57 Winload-Shu: Ach Daniel :)
6:57 Kommentar von headdy: naja ich würde sagen das accessory thing ist echt geil. das wird nen rießen wurf sein
6:58 Daniel: Danke noch mal, bis zum nächsten Liveblog

 

 

 

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz