Gothic 4: Demo bereits heute erschienen

commander@giga

Eigentlich war die Demo zu Jowoods potentiellem Rollenspiel Hit Arcania – Gothic 4 erst für morgen geplant. Einige exklusive Downloadstellen bietes es schon heute an – und sind überlastet.

Trotz des viel kritisierten dritten Teils gilt die Gothic-Reihe bei vielen Spielern auch heute noch als eine der besten Rollenspielserien – um so bemerkenswerter, dass sie aus deutschen Landen stammt. Dementsprechend ist auch die Vorfreude für die eigentlich für morgen angekündigte Demo-Version des Spiel ziemlich hoch.

Doch schon heute wird die Demo auf einigen Portalen angeboten. Sowohl auf buffed.de als auch beim Onlineauftritt der PC Games steht die Demo zu Arcania – Gothic 4 zum kostenlosen Download bereit. Entsprechend voll sind seit 10 Uhr morgens die Server. Die Downloadgeschwindigkeit läuft eher schleppend voran.

Wer sich nicht mit der langsamen Geschwindigkeit herumärgern möchte und noch einen Tag warten kann, kann die 1,7 GB umfassende Demo ab morgen auch auf Winload.de herunterladen – mit dem gewohnt schnellen Winload.de-Speed.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz