Gratis-Download: The Drums “Forever and Ever, Amen (Remix)”

von

“The Drums” sind eigentlich aus Florida, übersiedelten aber Anfang 2009 nach Brooklyn, New York – und rollen von dort aus den Indiepop-Markt auf. Sie sind noch ziemlich jung, ihre Musik aber hört sich nicht nur sehr erwachsen an, sondern zitiert sowohl 50er-Jahre-Gitarren-Musik als auch den Sound von Manchester (Factory-Records-Bands und The Smiths). Mit Let's Go Surfing landeten The Drums einen Hit, die Single Forever And Ever, Amen (Remix) gibt es jetzt bei unserem Partnerportal freeload.de als Free-Download!

Dank des Hits Let’s go surfing werden die Drums oft als neue “Beach Boys” bezeichnet – wohl aber nur thematisch wegen des Surf-Songs und weil sie aus Florida sind, die Musik ist eher nicht zu vergleichen. Höchstens in ihrer positiven Ausstrahlung, denn die ist definitiv vorhanden! Sänger Jonathan Pierce wird dagegen eher eine Ähnlichkeit zu Ian Curtis, dem Frontmann von Joy Division, nachgesagt. Hier zum Reinhören “Forever and Ever, Amen”:

Wer den Song als MP3 haben möchte (im Raffertie Remix), sollte zu unserem Partnerportal freeload.de surfen:

The Drums: Forever And Ever, Amen (Remix) kostenlos downloaden
auf unserem Partner-Portal freeload.de

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz